Startseite Foren Halle (Saale) 15 Jahre tvhalle

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von hei-wu.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #39710

    Ich finde tvhalle hat eine gute Entwicklung gemacht und kann sich sehen lassen.
    Vergleiche zu anderen Städten habe ich allerdings nicht.

    #39725

    Wolli, da muss ich Dir Recht geben. TV Halle ist einer der wenigen Regionalsender, die wirklich eine gute, professionelle Figur machen und bei denen die Entwicklung geradezu geradlinig aufwärts ging.

    Ich hab beispielsweise Vergleiche mit Torgau TV. Das ist im Vergleich zu TV Halle geradezu unterirdisch…

    #39736

    Anonym

    Deshalb schalte ich die Beiträge auch erst nach 18 Uhr frei. 😀

    #39802

    Hat Magdeburg auch Stadtfernsehen?

    #39812

    Ich finde es schade, daß es immernoch nur 2h täglich Programm gibt. Außerdem finde ich die Blümchenbesuche bei plattenbauwohnenden Wiedervereinigungsopfern mehr als peinlich. Und die Moderatorin, die in dem 1. Filmchen vor 15 Jahren die Ansagen gemacht hat, hat in Sachen freie Rede, Aussprache und Styling so gut wie nix dazugelernt. Ihr Kollege, den sie immer so nett „Zwen“ genannt hat ist ja mittlerweile beim MDR gelandet. Aus dem ist was ordentliches geworden! 🙂
    Allerdings muß man sagen, daß TV Halle insgesamt wirklich eines der besseren Lokalfernsehprogramme ist. Man erinnere sich nur mal an das Intermetzo des 2. Lokalfernsehens in Halle. Wie hieß dieser Chaotenclub nochmal?

    #39853

    @Wolli: Frag doch mal Tante Google oder Onkel Bing. Früher gab es sogar Sendungen des Magdeburger Stadtfernsehens, die bei TV:H ausgestrahlt wurden.

    @wosp: 2h Programm pro Tag sind mit zig Stunden Arbeitsaufwand verbunden. Zumal in den 1-2h (unter der Woche mWn nur 1h) schon oft ziemlich überflüssige Beiträge dabei sind. Trotzdem freue ich mich immer wieder über bewegte Bilder und Stimmen von Veranstaltungen in Halle. Da ist die Aufbereitung der Inhalte für mich persönlich nachrangig.

    #39877

    @Enriko: das ist aber gemein von Dir !

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.