Diebstahl und Computerbetrug: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

18. Mai 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare
Wer kennt die abgebildete Frau und kann Angaben zu deren Identität und/oder Aufenthaltsort machen?

Wer kennt die abgebildete Frau und kann Angaben zu deren Identität und/oder Aufenthaltsort machen?

Im Polizeirevier Halle (Saale) werden gegen eine bislang unbekannte Frau seit November vergangenes Jahres Ermittlungen wegen Diebstahls und Computerbetruges geführt. Die gesuchte Frau ist verdächtig, am 04.11.2015 zwischen 13:00 Uhr und 13:50 Uhr im Seniorenclub neben der Harzmensa aus der Handtasche einer damals 84-jährigen Frau zwei Geldbörsen entwendet zu haben. Neben Bargeld befanden sich in den Geldbörsen auch sämtliche persönliche Dokumente und eine EC-Karte. Mit dieser Karte wurde noch am gleichen Tag an einem Geldautomaten im Mühlweg in Halle (Saale) 1.000 Euro abgehoben.

Beim Abheben des Geldbetrages wurde die Unbekannte von der Überwachungskamera des Geldautomaten erfasst. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun per Beschluss die Veröffentlichung der Fotos der Gesuchten angeordnet.

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe! Wer kennt die abgebildete Frau und kann Angaben zu deren Identität und/oder Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer (0345) 224 2000 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben