Schnuppertraining und Ballschule

22. April 2019 | Vereinsleben | Keine Kommentare

Wer in diesen Ostertagen über die Peißnitz gewandert ist und den herrlichen Frühling genossen hat, wird auch an den Tennisplätzen des Halleschen Tennisclubs Peißnitz e.V. vorbeigekommen sein: Tennisbälle für die Kinder, ein Aufsteller und Flyer luden den Wanderer ein, einen Blick auf den Aktivitäten des Vereins zu werfen, der nicht nur mit einem neuen architektonisch auffälligen Vereinsheim Aufmerksamkeit erzeugen möchte, sondern auch mit freundlichen Einladungen: So können Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren jeden Freitag ab 15 Uhr zu einem Schnuppertraining kommen. Nähere Informationen beim Jugendwart des Vereins René Bienert jugend-htc(at)gmx.de oder kommt einfach vorbeikommen.

Aber auch Erwachsene, neu oder alt in Halle, werden vom Verein auf der Peißnitz herzlich eingeladen. Es wird mit 9 Tennisplätzen mit Annehmlichkeiten wie Toiletten, Duschen, abschließbaren Spinden geworben. Zudem gibt es das Vereinshaus mit Küche und mit vielen netten Menschen (unklar, ob die sich alle in der Küche befinden). Sie sind auf jeden Fall herzlich eingeladen, egal, ob Anfänger, Hobbyspieler, Ligaspieler. Auch für Familien mit Kindern, Paare, Alleinstehende möchte der Tennisverein da sein. Sie können frei trainieren, es wird Ihnen gern ein geeigneter Spielpartner vermittelt. Zudem gibt es auch Einzel- u. Gruppentraining. Es kann Ihnen ein geeigneter Trainer vermittelt werden. Und wie zu erfahren war, können auch Gäste stündlich Plätze mieten, ohne im Verein zu sein. Nähere Informationen direkt vor Ort oder bei www.htcpeissnitz.de.