Polizeimeldungen vom 9. August 2024

9. August 2024 | Blaulicht | Keine Kommentare

Brand im Mehrfamilienhaus

Am 08.08.2024 kam es gegen 20:00 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Ernst-Haeckel-Weg. Aus noch unbekannter Ursache brannte ein im Flurbereich abgestellter Kinderwagen. Durch den Brand kam es zu weiteren Schäden am Gebäude, so wurden eine Fensterscheibe und Stromkabel beschädigt. Verletzte gab es nicht. Die Schadenshöhe kann derzeit nicht genau beziffert werden. Es wurden Ermittlungen zur Brandursache eingeleitet.

 

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am 09.08.2024 kam es gegen 10:15 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Pkw im Einmündungsbereich Hallorenstraße / Albert-Einstein-Straße. Die Fußgängerin kam dabei zu Sturz und verletzte sich leicht. Sie wurde nach einer ambulanten Versorgung vor Ort aus der medizinischen Behandlung entlassen. Der Fahrzeugführer des Pkw blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden. Der Unfallhergang ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Sachbeschädigung an Verkaufseinrichtung

Im Zeitraum von gestern Abend bis heute Früh, 07:30 Uhr, beschädigten unbekannte Täter die Schaufensterscheibe sowie das Glaselement der Zugangstür mit einem unbekannten Gegenstand im Bereich des Marktplatzes. Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben