Saale Bulls besiegen die Hannover Indians deutlich

4. November 2020 | Sport | Keine Kommentare

Gestern Abend besiegten die Saale Bulls in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover die Hannover Indians  überraschend deutlich mit 7:1.

Schon nach nur 22 Sekunden wurde der Führungstreffer zum 0:1 erzielt. Auch danach blieben die Hallenser die bestimmende Mannschaft auf dem Eis.

Bis zur zweiten Pause schafften es die Hausherren nicht, einen Anschlusstreffer zu erzielen, sodass es bereits mit einem deutlichen Vorsprung von 0:4 für die Bulls ins letzte Drittel startete.

Und wieder waren es die Gäste, die ein weiteres Tor erzielten und in der 50. Minute auf 0:5 erhöhten. Ein kleines Lebenzeichen folgte dann doch noch von den Indians, als kurz darauf der 1:5 Ehrentreffer erzielt wurde. Zwar konnten dann zunächst weitere Treffer der Hallenser verhindert werden, dennoch reichte es am Ende im letzten Testspiel für einen verdienten 1:7-Auswärtssieg.

Die Saale Bulls starten nun in die Meisterrunde der Oberliga Nord am Freitag auswärts bei Liganeuling Hammer Eisbären. Hier gilt es dann, den Erfolg mitzunehmen und um die ersten Punkte zu kämpfen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben