Polizeimeldungen vom Sonntag

16. September 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare
Auseinandersetzung
Samstag kurz vor 17.00 Uhr kam es in Halle-Neustadt, Am Bruchsee zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach einer zunächst verbalen Streitigkeit mit familiärem Hintergrund. Ein 28Jähriger wurde in der weiteren folge von einem der beteiligten geschlagen. Kurz darauf setzte sich der Streit im Bereich der Neustädter Passage fort. Es kam zu wechselseitigen Körperverletzungen, bei denen insgesamt vier Personen leicht verletzt und zum Teil ambulant behandelt wurden. Unter den Beteiligten befanden sich auch Personen mit Migrationshintergrund.
Gewettet
Anwohner meldeten Sonntag gegen 00.30 Uhr, dass in Halle (Saale), Kreuzerstraße eine Person auf einem Gerüst an einem derzeit in Sanierung befindlichen leerstehenden Mehrfamilienhaus herumklettert. Vor Ort wurde eine 30Jährige festgestellt. Sie hatte mit anderen Personen gewettet, dass sie es schafft, mit zwei schweren Rucksäcken (gefüllt waren diese mit Büchern) beladen, das Gerüst zu erklettern. Die Beamten unterbanden dieses Unterfangen und die Hallenserin verlor somit ihre Wette.
Eine Meldung der Polizeiinspektion Halle (Saale)
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben