Startseite Foren Halle (Saale) Freibad Ammendorf

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #3042

    Und wieder ein Beispiel von Ignoranz und mangelndem Willen der Stadtverwaltung bürgerliches Engagement ernstzunehmen, geschweige denn mit entsprechenden Buergern zusammenzuarbeiten.Ein hoffnungsloser Haufen…

    #3090

    Steht ganz oben auf der Desasterliste von Daggi. :(-

    Wo ist eigentlich der Kotzsmile geblieben?

    #3096

    Man kann ein Freibad auch anders nutzen, schön zu sehen hier.

    #3152

    Warum hat er es eigentlich nicht gekauft? ❓

    #3164

    Da muß sich auch der frisch gewählte Zukünftige OB fragen lassen ob er vergessen hat sich der Sache anzunehmen,In einer Wahlveranstaltung versprach er dieses.
    Aber wie immer die Wahlen sind vorbei.

    #3168

    Anonym

    @andy, nun der frisch gewählte OB ist aber noch nicht im Amt. Seine Chefin ist noch immer …

    #3175

    Man könnte auch fragen hat er es nicht schon gewust,denn solche Baumaßnahmen gehen am Ordnungsamt nicht vorbei,Straßensperrung e.t.c).

    #3204

    Kann mal jemand den entsprechenden Bezug zur Nachricht verlinken?

    #3206

    Da musste übrigens keine Strasse gesperrt werden. Im Baustellenkalender steht auch nichts.

    Ich hab den Artikle gefunden. Bei ähnlichen Objekten rechnet die Stadt immer die Kosten für Versicherung und Grundsteuer mit ein, für mich Scheinargumente.

    Die Bäder gehören jedenfalls in den Bereich von Neumann. Der wurde von Daggi und zuletzt von der MZ als „Macher“ der Bäderprivatisierung gefeiert. Die Rettung des Sommerbades in Ammendorf ist wohl auf dem Postweg verlorengegangen. ^^

    #3341

    Für Kinder im Süden mit wenig Geld scheint es problematisch zu sein, eine Bademöglichkeit fußläufig zu erreichen. Maya Mare dürfte mit seinen Eintrittspreisen ausscheiden uns bis zu den anderen Bädern sind zwei Straßenbahnfahrten notwendig. Oder gibt es im Süden eine Bademöglichkeit, die ich nicht kenne?

    #3345

    Anonym

    Ich finde es sehr schade, dass unsere Gesellschaft für so ein Kindervergnügen kein Geld hat. Lieber schmeißt man es den Zockern in den Banken hinterher.
    Wenn ich dran denke. wie oft wir früher ins Bad gegangen sind.
    Das Risiko wird der Stadt auch zu hoch sein. Wenn einem Kind etwas passiert, wird doch sofort die Stadt verklagt.

    #3400

    Und was für eine Beschlussvorlage sollte das gewesen sein, für die ich gestimmt haben soll?

    #3418

    Anonym

    Erst im September 2010 hat der Stadtrat die Entwidmung als öffentliche Einrichtung beschlossen, da war Wolli nicht mehr da.

    #3436

    Ammendorf und Ammendorfer Freibad aus etwa 250 m Höhe am 23.06.2012 fotografiert.

    #3669

    Eine ausdrückliche Bitte an den bald neuen OB, Dr. Wiegand, er möge sich dringend dieser Angelegenheit annehmen!!! Es kann nicht sein, dass die Stadteile Ammendorf, Radewell, Osendorf und allen angrenzenden Siedlungen immer mehr von ehemaligen gut genutzen Einrichtungen „abgeschaltet“ werden. Man sollte bei allen Entscheidungen in der Stadtverwaltung darauf achten, dass nicht nur der Innenstadtbereich existiert- es gibt auch noch tausende Einwohner in südlicher Richtung. Momentan ist es aber leider so, dass die Verkaufseinrichtungen immer weniger werden und die Motoradklubs mit allen Nebenerscheinungen immer mehr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.