Startseite Foren Halle (Saale) Zwei potentielle Interessenten für das Stadtbad

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #137346

    Anonym

    Für den künftigen Betrieb des Stadtbads in Halle (Saale) gibt es zwei Interessenten. Diese hatten sich auf das Interessenbekundungsverfahren „Sanierun
    [Der komplette Artikel: Zwei potentielle Interessenten für das Stadtbad]

    #137347

    Ich war noch nie in der Sauna des Stadbades, aber würde es sehr begrüßen, wenn dahingehend etwas getan wird, denn in Zentrumsnähe gibt es in dieser Hinsicht nicht viel. Die einzige Sauna, die mir in den Sinn kommt, ist im Ankerhof, und die ist teuer und nicht wirklich gemütlich.
    Im Übrigen könnte man mit etwas mehr Werbung vermutlich auch mehr Kundschaft anlocken, die mangels Alternativen derzeit in die Saunen am Stadtrand (z. B. Bergschänke in Kröllwitz, Heidesauna in Dölau oder Maya Mare in Beesen) oder gar nicht gehen, was dann auch der Rentabilität zuträglich wäre.

    #139461

    Still ruht der See (das Bad). Die Bäder GmbH mauert. Es passiert gar nichts. Es ist unverantwortlich solche Initiativen zu hemmen. Man kann nicht nur alles auf das fehlende Geld schieben. Es entsteht weiterhin die Vermutung, dass die den Laden dicht machen wollen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.