Startseite Foren Halle (Saale) Zusammensetzung Kohlekommission Halle-Saalekreis höchst fragwürdig

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #355190

    Die Kohlekommission Halle-Saalekreis, wir berichteten, wird von der Halleschen Politik kritisch beäugt: Für Dennis Helmich, stellvertretender Fraktion
    [Der komplette Artikel: Zusammensetzung Kohlekommission Halle-Saalekreis höchst fragwürdig]

    #355191

    Der hier geäußerten Kritik schließe ich mich an und denke, mit einem Oberbürgermeister Hendrik Lange wird dies alles besser.

    #355192

    Anonym

    Oh ja. Da hat Hr. Stauch recht.
    Bei Herrn Lange wären mindestens eine Frau (egal welche), Hartz4-Vertreter und 10 Friday-for-Future-Kids dabei. Nicht zu vergessen auch Vertreter der nächtlichen Blechbüchsen-Entleerer.
    Jeder sollte zu dem gegen den Klimawandel und gegen SUV’s sein.

    #355193

    Das wird hoffentlich mit der OB-Wahl alles Schnee von gestern sein. Einschließlich diese seltsamen selbsternannten „Strukturwandelbeauftragten“…
    Ein Schelm…

    #355197

    teu

    Dass dieses Rennen um die Kohle etwas mit Wahldampf zu tun haben sollte, glaube ich auch.
    Handschak steht auch zur Wahl. Er möchte Landrat im Saalekreis werden.
    Das ging nach hinten los.
    Tipp an die Verkohlten:
    Einfach mal eine PR-Agentur verpflichten, die es hier kann.

    #355198

    Anonym

    Na da findet sich bestimmt ein Antrag auf ein paar Euros zum Aufhübschen des Golfsplatzes am Tagebaurestloch. Mal sehen ob an den Heidesee ebenfalls gedacht wird.

    #355273

    Die wenigsten der Kohle-Kommissionsmitglieder werden schon mal einen Haufen Rohbraunkohle gesehen oder ein Brikett angefasst haben.

    #355290

    Einen Haufen Kohle schon. Durchweg.

    #355311

    Rohbraun-Kohle kennen die nur vom Hörensagen, aber ja, mußte was ganz schreckliches sein, wenn man die 2,5t eimerweise in den Keller zu tragen hatte…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.