Startseite Foren Halle (Saale) Ziellauf der Kandidaten: Gebremster Wahlkampf in Halle

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #97296

    https://hallespektrum.de/nachrichten/politik/ziellauf-der-kandidaten-gebremster-wahlkampf-in-halle/97268/

    B.Bönisch dürfte mit seiner Äußerung, dass es keine großen kontroversen Themen in Halle gäbe, an seine Tätigkeit als Abgeordneter im Landtag gedacht haben, denn da gibt es größere Räder zu drehen als in Halle und natürlich größrre kontroverse Themen(Uni,Krankenhäuser, A143 etc.etc.)
    Aber in Halle knirschelt es doch auch im Stadtrat bei vielen Themen wie z.B. Golfplatz u.v.a.

    #97303

    Wolli, es war ein Wahlforum für die Stadtratswahl. Wenn Bönisch dann aber nur an seine Landtagsarbeit gedacht haben soll, dann wäre das sicher keine Empfehlung für seine Kandidatur 😉

    #97311

    Das ist nur eine Vermutung von mir, anders kann ich es mir nicht erklären.
    Der Stadtrat wird von außen und auch von den Hallensern vor allem als zerstritten wahrgenommen und BB sagt, es gibt kaum kontroverse Themen???????

    #97312

    Zitat Bönisch: „Weil kaum Themen polarisierend behandelt werden. Die Themen laufen in einem großen Konsenz ab. Ich bin ganz froh drum.“

    #97330

    Anonym

    Bei sämtlichen Wahlforen sind größtenteils nur Anhänger / Mitglieder der Parteien, die ihre eigenen Kandidaten beklatschen. Dagegen sind interessierte Bürger, die sich ein Bild der Kandidaten für ihre Wahlentscheidung machen wollen, selten.

    #97334

    Deshalb ist es allein wichtig, was die Presse schreibt, nur das kommt bei den Wählern an.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.