Startseite Foren Halle (Saale) Zieht Hasi nur um?

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #326755

    https://www.mz-web.de/halle-saale/-alte-schmiede–in-kanena-anwohner-fuerchten–dass-hasi-projekt-an-hufeisensee-zieht–31440356

    Und wieder gibt es besorgte Bürger und Anwohner. Man könnte glauben, diese haben die ganze Stadt gekauft.

    #326757

    Und wieder gibt es besorgte Bürger und Anwohner. Man könnte glauben, diese haben die ganze Stadt gekauft.

    Gerade das HaSi hat doch gezeigt, dass es nur schief gehen kann. Von daher keine Kulanz oder falsche Zurückhaltung. Wenn etwas schief geht oder es wieder zum Treffpunkt von Extremisten wird, sollte man nach allen Möglichkeiten des Rechtsstaates eingreifen. Sollte es trotz personellen Überschneidungen friedlich bleiben, können die sich da meinetwegen gerne so sehr engagieren wie sie wollen.

    #326762

    Was ist denn hier los? Ein liberaler Kommentar von Nix Idee!

    #326763

    Wann war denn was unfriedlich? Wurde auch nur eine Straftat registriert?

    #326768

    Die könnten doch ein Trafohäuschen kaufen und kreativ ausbauen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 6 Monaten von hei-wu.
    #326796

    SfK, ja, ein Blick ins StGB könnte dich da erhellen

    #326797

    Nein, da stehen keine konkreten Lebenssachverhalte drin. Was meinst du?

    #326798

    Wenn es hier um irgendetwas geht, über das die MZ berichtet, dann wohl eher um das BGB. Wenn die neuen Hasis da Afelbaumzweige über den Jägerzaun des Nachbarn hängen lassen, ist Schluss mit Toleranz.

    #326809

    Man wird doch ganz einfach am Zustand des Grundstücks erkennen, ob es umgezogene Hasi-Leute sind.

    #326821

    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
    Dann gibt es wahrlich unzählige Hasi-Grundstücke in Halle für dich.
    Wie kannst du da nur ruhig schlafen?

    #326893

    Mir fällt da auf den Plutz nur noch Reilstraße 78 ein. Wird auch von vielen Leuten benutzt und sieht aus wie ein Abbruchhaus. Und die Leute sind eigentlich der gleiche Schlag wie die Hasen.

    #329407

    Seit heute ist zumindest der Auszugstermin bekannt. Der große Bruder der hier gerne zensiert wird, berichtet es wird der 21. November. Ich bin gespannt, würde mich dennoch wundern, wenn es ohne Störfeuer über die Bühne gehen wird.

    Damit wird Halle wieder etwas Lebenswerter.

    #329422

    Erklär uns doch mal, wie deine Lebensqualität dann steigt?

    #329425

    Erklär uns doch mal, wie deine Lebensqualität dann steigt?

    Weniger Extremisten im Ort ist immer besser. Sind ja leider noch ein paar übrig aber man muss ja leider über die kleinen Erfolge froh sein.

    #329427

    teu

    Erklär uns doch mal, wie deine Lebensqualität dann steigt?

    Weniger Extremisten im Ort ist immer besser. Sind ja leider noch ein paar übrig aber man muss ja leider über die kleinen Erfolge froh sein.

    Extremismus ist also, ein leeres Haus zu nutzen, also als Haus.
    Interessant!

    #329432

    Extremismus ist also, ein leeres Haus zu nutzen, also als Haus.
    Interessant!

    Nein, Extremismus ist, wenn Extremisten ein Haus besetzen und sich dort engagieren. Die paar Leute die sich Ernsthaft sozial engagieren machen den Kohl nicht fett.

    In der Adam-Kuckhoff-Straße 16 ist das Problem doch auch nicht, dass sich junge Menschen sozial engagieren.

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.