Startseite Foren Halle (Saale) Wo laufen sie denn ???

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #9229

    Am Sonnabend, den 8. September, ist wieder Pferderennen auf den Passendorfer Wiesen. Ich verrate den Laien ein unter Profiwettern bekanntes Geheimnis: im Herbst müssen die weniger schnellen Pferde das Geld für ihren Hafer im Winter verdienen.
    Also nix wie hin und auf die langsamen Gäule gesetzt.
    Oberdaggi ist auch da und reitet eine Abschlussrunde.

    #9232

    Ich bin auf jeden Fall da, brauche auch Geld, Hafer meinte ich!

    #9531

    Die Pferde scharren schon mit den Hufen., und Daggi sucht schon ihren großen Hut.

    #9581

    Ich sah sie nur ohne Mütze.

    #9929

    Was ich prophezeiht habe, das Hauptrennen hat ein Außenseiter gewonnen und es gab richtig Kohle.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.