Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Wo hängen noch Wahlplakate?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  redhall vor 2 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #346400

    Eindruck von heute früh:

    CDU 7x
    Linke 1x
    Hauptsache Halle 1x

    Wo hängen bei Euch noch Plakate?

    ¡Hay arte! ¡Hay poesía!… Debe haber cielo. ¡Hay Dios!
    Rosalía de Castro

    #346447

    Lieber Rio, bist du für das Abhängen zuständig? Hat dich die Stadt beauftragt, dich darum zu kümmern? Is das e Zusazz-Schob? Kriechste da Jeld drfor? Vrjiss das nich bei dr Schteiererglärungk!! Hammse widder mah nich -soryy, sorry..daran gedacht, dass sie Quartiersbeauftragte haben, die sich um so etwas kümmern könnten?

    Vorteile hat das Hängenbleiben der Plakate auch, so prägen sich die Gesichter besser ein, denn TV Halle blendet nicht mehr bei der Übertragung von Stadtratssitzungen die Namen ein. Vielleicht wegen Datenschutz ….oder Bequemlichkeit…oder was weiß ich denn?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen von  Elfriede.
    #346452

    Es hängen doch aber vor allem die noch, die nicht im Stadtrat sind.
    Gar nicht erst aufhängen bitte das nächste Mal.

    #346456

    Im Paulusviertel hängt noch jede Menge, Schleiermacherstr., Robert-Blum-Str., Fritz-Reuter-Str., Mühlweg
    Grüne, HH und CDU soweit ich das überblicke

    #346462

    Bei mir sind es Plakate rings um die Moritzkirche: CDU und HH
    In der Mansfelder hängt noch etwas Linkes …

    ¡Hay arte! ¡Hay poesía!… Debe haber cielo. ¡Hay Dios!
    Rosalía de Castro

    #346505

    teu

    McDoof in Angersdorf: Irgendein CdU-Mensch plus Mathias Reim.

    #346509

    Aber Reim hat nicht kandidiert….. 🙂 In den Kandidatenlisten habe ich ihn doch hoffentlich nicht übersehen? Gewählt hätte ich den auch nicht. Der ist mir zu unentschlossaen mit seinem “ Ich lieb dich/ ich lieb dich nicht“ Da muss Entschlusskraft her!! 🙂

    #346523

    Hier könnte ihr AFD Stadtrat hängen, ist noch gut vertreten!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.