Startseite Foren Bunte Ecke Wo bleiben die Meinungen der Hallenser zum Ulli ??

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #88340

    Wo bleiben die Meinungen der Hallenser, Halloren und Hallunken zum Ulli ????

    #88363

    Er muß jetzt nur aufpassen, wenn er ein Buch darüber schreibt, dass alles schön versteuert wird.
    Ist doch nicht so schlimm, er macht’s ja nicht wieder.;-)

    #88377

    Man sollte Steuerhinterzieher nicht in den Knast schicken. Wozu auch…nützt keinem und kostet. Man sollte als Strafe die hinterzogene Summe verdoppeln. Da hat der Staat auch was davon und es tut dem Bestraften weh. Auserdem sollte man beginnen Steuerverschwender rechtlich mit Steuerhinterziehern gleichzusetzen. Da wäre ein Herr Hoeness nämlich nur ein kleines Licht. BER , Hamburger Philharmonie oder Stuttgart 21 kosten uns ein vielfaches dessen was die Reichen an Steuern hinterziehen. Und was passiert Wowereit und co? Nix….

    #88410

    Immer druff, man sollte, man müsste, und der Normalbürger kommt ungeschoren davon.

    #88427

    Anonym

    kein mitleid. uli hat auch immer ganz gern über andere geurteilt. und egal was da jetzt kommt, ihn nimmt keiner mehr als moralische instanz war (wahrscheinlich die größte strafe für einen elitären narzisst).

    #199550
    #199579

    Anonym

    In „seinen Kreisen“ ist das, was er tat, ein Kavaliersdelikt und man hofiert ihn weiter.

    Normalbürger zahlen ihre Steuern und sind dafür, dass U.H.die Strafe voll absitzt.

    Leute, die gegen den Staat sind, mögen ihn ( U.H.) sehr, weil sie der Meinung sind, den Staat zu schädigen sei doch etwas sehr Positives und meinen, er hätte den Staat ruhig noch etwas mehr besch…ädigen sollen.

    #199672

    In „seinen Kreisen“ ist das, was er tat, ein Kavaliersdelikt und man hofiert ihn weiter.
    Normalbürger zahlen ihre Steuern und sind dafür, dass U.H.die Strafe voll absitzt.
    Leute, die gegen den Staat sind, mögen ihn ( U.H.) sehr, weil sie der Meinung sind, den Staat zu schädigen sei doch etwas sehr Positives und meinen, er hätte den Staat ruhig noch etwas mehr besch…ädigen sollen.

    Jaja die da oben sind böse. Der Herr hat sein Vergehen selbst angezeigt, alle Schulden bezahlt und seine Strafe bis dato abgesessen. Er kommt jetzt in den selben Genuss wie fast alle Straftäter die sich gut führen.

    Ich bin ich froh das du wirklich jeden Cent immer korrekt abgeführt hast und dir nie etwas zu Schulden kommen lassen hast. Wenigstens eine auf dieser Welt.

    #199680

    Anonym

    @nix idee: Deine Fröhlichkeit kannst Du sorglos weiter ausleben in Bezug auf meine Steuerehrlichkeit. Ich versteuere meine Rente, gebe sonstige Einkünfte ehrlich an, schummle nicht mit den vom Einkommen absetzbaren Ausgaben, zahle Kapitalertragssteuer auf die den Sparerfreibetrag übersteigenden Zinseinnahmen. Und damit mir auch ja kein Fehler unterläuft,lasse ich alles noch vom Steuerberater prüfen. Mein Sparschwein, in das Nebeneinkünfte aus der Ablieferung von Sekundärrohstoffen( deren Höhe ich eidesstaatlich schriftlich versichere) kommen, ist verplombt und wird nur in Gegenwart einer Finanzbeamtin geleert.
    Ja, ich habe ein beispielhaftes Verhalten in der Beziehung und nicht nur Du, nein alle Menschen Deutschlands können und sollten sich an mir ein Beispiel nehmen.Es wundert mich, dass man mir noch kein Bundesverdienstkreuz am Bande zukommen ließ. Ich warte weiter. 🙂

    #199737

    Wenn jetzt eine CD von den cayman islands kommt, … . 😉

    Die Ulli war früher viel belebter, so eine richtige Flaniermeile.:-)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.