Startseite Foren Halle (Saale) Wird Tullner Justizminister ?

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen von wolli.
Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #403448

    Die MZ berichtet über Spekulationen, dass Tullner Justizminister werden könnte. Als Justizminister kann ich mir nur einen Juristen vorstellen, alles andere halte ich nicht für vermittelbar.

    #403450

    Als Bildungsminister war er auch schon nicht vermittelbar. Mal sehn, was er als Justizminister so anstellt.

    #403453

    Die SPD hatte schon mal eine Justizministerin.
    „Im September 2015 wurde bekannt, dass Kolb-Janssen Sendungen des Rundfunksenders Radio SAW im Oktober 2014 sowie Ende Juni 2015 aus Steuermitteln finanzieren ließ. In den beiden Sendungen wurde Kolb-Janssen jeweils ausführlich interviewt. Das Justizministerium bestätigte Zahlungen mit dem Ziel, Sendungen zu gewünschten Themen zu initiieren“ (wikipedia)

    #403454

    Tullner ist unersetzbar in der Bildungspolitik. Das beweist er jeden Tat selbst.

    #403460

    Das ist ja alles vollkommen irre. Alle nach Peter-Prinzip an die Stelle der Inkompetenz versetzen. Wer übernimmt Bildung? Ist nicht so wichtig.

    #403464

    Tullner ist eben ein Universalgenie.

    #403469
    #403534

    Es stellt sich die Frage, wie Tullner loswerden, ohne den Stadtverband zu verärgern!
    CDU Halle hat aber wohl keinen brauchbaren Kader.

    #403535

    Doch es gibt 2, Keindorf als Schornsteinminister und Frau Godenrath als Kindergartenministerin.

    #403538

    Wie wär es mit Streckenbach (Schornsteinfegerministeraktentaschenträger)?

    #403546

    Wo steht festgeschrieben, daß so’n Fuzzi aus Halle kommen muß? Gibt’s keine Importe, auch aus’m Westen? Hatten wir doch mit Mölli schon…

    #403547

    Ich schlage Egon Krenz vor.

    #403567

    Krenzwertig ist Tullner auch.

    #403577

    Der Tullner ist wie ein Schweizer Taschenmesser aus Gummi.

    #403692
    #403703

    Der erste Justizminister, der in Rechtsanwendung völlig unbeschlagen ist! Wenn olle David mal wieder die Gesetze bricht, gibt s aus dem !Ministerium keinen Widerspruch!

    #403995

    Wenn Tullner nicht Minister wird, bekommt er einen lukrativen Sonerposten, der notfalls noch geschaffen wird, da gehe ich jede Wette ein.

    #404022

    Tullner könnte sich als OB Kandidat warm laufen.
    Der Bericht des LVA wird keine Überraschungen bringen.
    Dann hätte die CDU gleich mal einen Kandidaten.
    Ansonsten findet sich noch ein Posten in Halle, vielleicht am Planetarium.

    #404834

    Was wird denn nun mit Tullner?

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.