Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Wir müssen dafür sorgen, dass es Deutschland schlecht geht

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #382182

    https://www.presseportal.de/pm/25171/4718155

    Das will die AfD, das will Putin auch. Und dafür, dass man sich darin versteht, gibt es RT deutsch, den täglichen Erbauungssender für AfD-Freunde, Corona-Spinner und Verschwörungstheoretiker.

    #382183

    Putin sichert die Erdgasversorgung unter Ungehung der Erpresserstaaten Ukraine und Polen, Danke Putin! Da half nicht mal die Navalyshow mit anschließender Spontanheilung nach einer „Giftgasattacke“!
    Und der Coronaspinner sitzt auf einem Maskenberg im Wert von 400 Millionen, statt die an den Schulen zu verteilen!

    #382191

    Navalyshow mit anschließender Spontanheilung

    Woher nimmst du die Zeit, solchen Unsinn zu gucken?

    #382228

    Die Grundaussage ist an sich nur ehrlich, ist ja nichts neues. Früher haben die anderen Randparteien die Protestwähler abgegriffen. Mittlerweile ist die Doktrin ja auch in der vermeintlichen Mitte angekommen, deine Partei hat ja mit Hartz IV die Weichen gestellt, dass es genug Protestwähler gibt, leider konnte man sie selbst nicht erreichen. Aber so ist es eben in der Stets bemüht Partei.

    Als Deutschland mal ein richiges akutes Problem hatte, hat man ja gesehen wie der Wählerwille ausgesehen hat, die Randparteien die nur in den Nischen Punkten konnten haben am meisten verloren. Aber wie immer, solche Effekte halten nicht ewig an. Ohne echte Probleme macht sich der Mensch eben selbst welche, dann wählt er eben AfD, SED 2.0 oder die Grünen.

    #382229

    https://www.presseportal.de/pm/25171/4718155

    Das will die AfD, das will Putin auch. Und dafür, dass man sich darin versteht, gibt es RT deutsch, den täglichen Erbauungssender für AfD-Freunde, Corona-Spinner und Verschwörungstheoretiker.

    hei-wu, kannst Du das belegen, was Du über Putin schreibst? Oder isdt das einfach Unfug?

    #382237

    Was soll überhaupt die Beitragsüberschrift in diesem Zusammenhang?

    #382238

    Na du findest das wohl nicht skurril?

    Lies doch einfach den Link im Beitrag #382182

    #382242

    Was soll überhaupt die Beitragsüberschrift in diesem Zusammenhang?

    Aussage von einem Herrn der AfD:

    #382243

    Was den lieben langen Tag so für Unsinn geschrieben wird.
    Da bemerkt kaum noch jemand die wesentlichen Dinge, die vor sich gehen.
    Schon aufgefallen, dass bei der angeblichen Wahlrechtsverbesserung (Veringerung der Bundestagsabgeordneten) plötzlich die Legislaturperiode von 4 auf 5 Jahre verlängert werden soll? Ist das nicht eine Verschlechterung der Demokratie? Seltener wird das Volk also wählen dürfen. Sicherer werden dafür Politikeranstellunhen sein. Zumal seit AM Heil Politiker Selbstständige sind und somit extra aus der gesetzlichen Rente Geld zu werwarten haben. Prima. Außerdem ist die AFD doch auch nur eine Partei, voll mit Leuten, die ihre Arbeitsplätze sichern wollen und müssen. Keine Partei sticht mittlerweile mehr besonders aus dem „Rhetorischen Juristenhaufen“ heraus. Keine Partei kann und will in Deutschland was für das Allgemeinwohl verbessern. Precht hat im „Jung und naiv“ Interview schon recht. Alle feige.

    #382245

    , deine Partei hat ja mit Hartz IV die Weichen gestellt,

    Du bist gegen Hartz IV? Das freut mich, dass wir mal einer Meinung sind.

    #382251

    Nein, lieber neuer User Hans, deine einerlei Suppe entspricht nicht den Werten aller bundesrebublikanischen Parteien. SPD und CDU z.B. proklamieren nach wie vor die Reihenfolge: erst das Land, dann die Partei und dann ich. Ihre Mitglieder versuchen, dementsprechend zu handeln oder (zumindest) den Anschein danach zu wahren. Davon scheint die AfD und deren Funktionäre Meilen weit entfernt zu sein. Das macht schon einen Unterschied.

    #382262

    @sfk Das hatte ich bereits gelesen und festgestellt, dass die Beitragsüberschrift nicht zutrifft, sondern nur eine der üblichen Behauptungen ist.

    @nix idee Deshhalb wurde der Lüth nach seiner bereits erfolgten Beurlaubung letztlich auch ausgeschlossen

    @cata Das ist, gelinde gesagt, Unsinn.

    #382292

    Nein, lieber neuer User Hans, deine einerlei Suppe entspricht nicht den Werten aller bundesrebublikanischen Parteien. SPD und CDU z.B. proklamieren nach wie vor die Reihenfolge: erst das Land, dann die Partei und dann ich. Ihre Mitglieder versuchen, dementsprechend zu handeln oder (zumindest) den Anschein danach zu wahren. Davon scheint die AfD und deren Funktionäre Meilen weit entfernt zu sein. Das macht schon einen Unterschied.

    Danke für die Liebe Begrüßung.
    Warum, wenn Deine These irgendwie Sinn machen würde, tun sie nur so? Da beißt sich das Kätzchen dann doch wieder in den Schwanz, oder? Erst Wahlversprechen, danach ins eigene Täschlein wirtschaften. Schwul wurde legal, nachdem Politiker eigene Interessen daran hatten. Da sind alle gleich. Andere sind plumper, alles andere als wortgewandt und viel direkter, dafür leicht zu hinterschauen, aber auch völlig ohne Sinn und Verstand, wie alle.
    Was leisten/treiben eigentlich die vielen Staatssekretäre hinter den Abgeordneten?
    Werte? Spielst Du auf den Werteunion-Rechtsruck der CDU/CSU an?
    Alles eine Suppe.
    Mitte WischiWaschi mit „Altbewährtem“ und Wendehalstaktik, Links zu viele Worte, Rechts aus Geschichte nichts gelernt.
    Würde mich nicht wundern, wenn CDU/CSU ab nächstem Jahr mit der AFD für 5 Jahre den Bundestag breitsitzt und jeder einzelne seine Position als Sprungbrett für Aufsichtsratsposten nutzt.

    #382296

    Neuer User Hans, die Ergebnisse der letzten Wahlen in NRW (17,93 Millionen Einwohner) haben gezeigt, dass dieses einstudierte hinterhältige Schwadronieren erfreulicherweise nicht immer und bei allen zieht.

    #382297

    Neuer User Hans, die Ergebnisse der letzten Wahlen in NRW (17,93 Millionen Einwohner) haben gezeigt, dass dieses einstudierte hinterhältige Schwadronieren erfreulicherweise nicht immer und bei allen zieht.

    Lieber in Rätseln sprechender oder sprechende Cata. Gar nichts zeigt die Wahl in NRW. Der Wähler ist verunsichert, geht zu großen Teilen nicht mal zur Wahl. Was soll die Wahl denn bedeuten? Durch die Wahl wird sich auch nichts ändern. In Stuttgart regiert Grün, was hart es gebracht: mehr Polizei und gebrochene Wahlversprechen. Was meinst Du mit „einstudierte hinterhältige S“? Von wem? Gib mal ein Beispiel, ich kann Deinen Gedanken nicht folgen.

    #382319

    Schwul wurde legal, nachdem Politiker eigene Interessen daran hatten.

    Du willst Homosexualität verbieten? Was für schwulstige Träume hast du sonst noch?

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.