Startseite Foren Halle (Saale) Wild Cats in der 1. Liga

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HansimGlück vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #314895

    teu

    Die Frauenhandballmannschaft von Union Halle steigt in die 1.Bundesliga auf.

    Gratulation!

    Wildcats steigen in die 1. Bundesliga auf

    #314898

    Auch ich gratuliere. Ich staune immer, was die Mädel für eine Wurfkraft haben!!!

    #314902

    Schön das sie es wieder geschafft haben.

    Ich staune immer, was die Mädel für eine Wurfkraft haben!!!

    Für Frauen sicherlich, bei kaum einen anderen Mannschaftssport merkt man aber die physischen Unterschiede deutlicher.

    #315492

    Auch ich gratuliere. Ich staune immer, was die Mädel für eine Wurfkraft haben!!!

    Warum, haben sie dir den Ball vor´m Nüschel geschmissen oder wie hast du „nachgemessen“ (-:

    Auch von mir Glückwunsch zur 1. Liga.

    #315935

    Aber jetzt werden lt. MZ 400 000 Euro mehr für Berufsspieler notwendig, dazu sind die Mieten und die Gebühren von den Hauptsponsoren eigentlich nicht gedacht.

    #315953

    Der letztjährige Aufsteiger hat jedes Spiel verloren. Jedes.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.