Startseite Foren Halle (Saale) Wiegand-Verein „Hauptsache Halle“ hat nun ein Wahlprogramm

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #336810

    Der Verein „Hauptsache-Halle“ hat am Samstagabend sein Wahlprogramm veröffentlicht. Man findet es unter der Subdomain „www.verein-hauptsache-halle.de“
    [Der komplette Artikel: Wiegand-Verein „Hauptsache Halle“ hat nun ein Wahlprogramm]

    #336811

    Sehr bedenklich, diese Affinität. Zumindest wäre ja wenigstens eine Trennung im Net löblich gewesen.
    Aber auch so erkennt man die Richtung: Unterstützungsverein eines glücklos agierenden parteilosen OBs.
    Und nein. Frau E. ist nicht nur „enge Mitarbeiterin“, das sollte man so wenigstens auch mal nennen.
    Da merkt man die Absicht, und ist verstimmt.

    #336812

    „Und nein. Frau E. ist nicht nur „enge Mitarbeiterin“, das sollte man so wenigstens auch mal nennen.“

    @Schulze: mit deinen diesbezüglichen Anspielungen irrst du dich. Derartige Äußerungen sollten auch nicht Stil politischer Auseinandersetzungen werden.

    #336813

    Nunja, du wirst uns da gewiss aufklären können…
    Häätest lieber was zur offensichtlichen Affinität sagen sollen, aber das sollte wohl nicht Stil politischer Auseinandersetzungen werden. Früher hat man Seilschaft dazu gesagt, heute ist das Gleiche ein Netzwerk…

    #336814

    Anonym

    Bei Herrn Schulze erkennt man einen glücklos agierenden Blockierer eines parteiunabhängigen OB’s.

    Auch die Beschreibung bei Eröffnung des Themas in diesem als ‚Halle’spektrum bezeichneten Forums ist alles andere als neutral. Sehr bedenklich.

    #336815

    Ich hatte ja schon Lange meine Wahl getroffen!

    #336816

    „Halle en marche“: Nach den Edelpopulisten folgen dann noch Gelbwesten, und der Irrsinn ist komplett.

    #336826

    Nachdem die Stadt dem Bürgerkrieg um das Hasi abgeblasen hat, hätte ich auch vor den Gelbwesten in der Stadt keine Angst,
    der Umgang mit den Bürgerbewegten in Frankreich macht dagegen schon Angst.
    Seltsam, dass das unseren Außenminister überhaupt nicht stört, dessen Engagement in Südamerika in ähnlicher Sache ja so löblich unterwerfend ist.

    #336827

    &Schulze gibt die einzig mögliche Form der Auseinandersetzung mit dem Wahlprogramm schon vor. Es düfte jeder alles finden, was ihm wichtig ist, kaum Reibungsflächen für einen polarisierenden Wahlkampf. So bleiben nur die gegenwärtig so bezeichnenden persönlichen Angriffe und Unterstellungen, die jedoch den OB bisher nie geschadet haben, er dürfte der beste Wahlkämpfer pro Wiegand sein.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.