Startseite Foren Halle (Saale) Wiegand scheißt (faltet) Stadtplaner öffentlich zusammen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #82048

    „Unverschämtheit“: Wiegand scheißt Stadtplaner wegen Büschdorfer Abbiegspur zusammen

    So etwas tut man nicht öffentlich, der muss ja eine enorme Wut auf dieses ganze Amt haben.

    #82051

    Dazu gibt es hier schon einen Thread. Wozu gibt es eigentlich die Funktion Darauf antworten, wenn permanent neue Threads mit ellenlangem Link eröffnet werden?

    Weil das sonst leider im Dschungel von hallespektrum verschwindet, das muss dringend geändert werden. Wolli

    #82052

    tja… sowas passiert wenn das Stadtobersthaupt, „und der einzige mit dem vollen Durchblick“… von Macht geträumt hat…

    … schlechter Stil ist beim Herrn Wiegand ja nun nicht zum ersten mal vorgekommen …

    …stellt Euch mal vor das Planungsamt würde seine „Großen Bauvisionen“ für Papenburg vielleicht über seine hoffentlich kurze Legislaturperiode hinnaus verschleppen, den Ruhm würde wer anders ernten, und er keinen EIntrag in die Stadtgeschichte finden, ausser als „kopfloser Quälgeist“…

    … Da muß mann dann möglichst öffentlichkeitswirksam auch mal auf den Tisch klopfen so das es vielleicht sogar noch in HaNeu zu hören ist… immerhin ist er ja der Bürgermeister der auf die Bürger hört…

    p.s. in diesem Beitrag steckt Zynismus, und persönliche Meinungsfreiheit!

    #82055

    Interesant finde ich die Überschrift des Artikels „Wiegand scheißt Stadtplaner öffentlich zusammen“. Für die nächste Steigerungsstufe bleibt dann nur noch „Wiegand kackt auf das Stadtplanungsamt“.

    #82082

    Ich find’ die Überschrift gut. 🙂

    #82083

    Wie lange ist es schon her, dass die Stadtplaner Lunebach und Loebner die Arbeitsplätze zwischen Halle und Leipzig getauscht haben und was hat Herr Loebner bisher für die Stadtplanung in Halle geleistet?
    Der neuerliche Vorschlag zur Errichtung eines Rodelberges auf der Silberhöhe besagt doch alles.
    Kein Wunder, wenn unserem OB der Kragen geplatzt ist!!

    #82086

    Nochmal zur Überschrift: Ich musste wirklich zweimal lesen, ob es ein Forenbeitrag oder eine offizielle Meldung von dieser Seite war.
    Finde sie bei dem zu Recht seriösen Anspruch des Spektrums mehr als fragwürdig.

    Für Dich: OB Wiegand faltet Stadtplaner öffentlich zusammen – Wolli

    #82115

    Lol. Herr Kenno, sie glauben doch nicht im ernst, dass so eine Schnapsidee vom Planungsamt kommt. Da können Sie davon ausgehen, dass dies vom bürgerfreundlichsten OB Deutschlands da reingedrückt wurde. Das ist auf dem gleichen Level wie eine Abbiegespur zu wollen, für die weder Geld noch die rechtlichen Voraussetzungen da sind. Und es 100 Meter weiter eine solche bereits gibt.

    #82125

    Schön, daß es jetzt schon wieder ein Ziel gibt, seinen Frust und seine Überheblichkeit abzuladen…

    #82131

    @menschmeyer,
    wenn auch der Vorschlag von dem Rodelberg nicht von der Stadtplanung gekommen ist, so wirft die öffentliche Verkündung ohne vorherige eingehende interne Prüfung ein schlechtes Bild auf die Arbeit des Stadtplanungsamtes.
    Wenn man schon seitens des Forums Silberhöhe, wie geschrieben, vom Vorstoß der Stadtverwaltung und den genannten Kosten überrascht gewesen ist, so besagt dies Einiges über die Verhältnisfähigkeit diese Maßnahme.

    #82139

    Kenno: Das war Teil einer Gesamtvorlage für die Mittel 2014. Spannend wäre ja mal zu wissen, wie die Vorlage vom Fachamt ausgesehen hat, bevor daraus eine öffentliche Vorlage wurde. Der Hinweis, dass dies über einen Nachtragshaushalt 2014 erst aufgenommen werden soll, zeigt, dass hier „nachjustiert“ wurde.

    #82184

    SfK: das ist journalistischer Stil heute, das wurde von vielen Zeitungen übernommen. Heute fährt auch kein Auto mehr gegen einen Baum, sondern es „kracht“.

    #82192

    Anonym

    Weniger vulgär wäre gewesen: „Wiegand furzt Stadtplaner öffentlich zusammen“.
    Klingt dezenter. Und Furzen zaubert bei den meisten Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

    #82195

    Es gibt in der Tat feinsinnige Abstufungen: „Wiegand pinkelt/kotzt/rotzt/scheißt Stadtplaner öffentlich zusammen/an.“

    #82199

    Anonym

    @Bollwerk

    … nicht die Grimasse, welche in dem Bemühen entsteht die Nasenflügel zusammenzukneifen, mit einem Lächeln verwechseln … 😀 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.