Startseite Foren Halle (Saale) Wieder mehr Feinstaub

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #392931

    Es wurde oft gerätselt, weil man sich manche Feinstaubkonzentration nicht erklären konnte. Jetzt wird bekannt, dass aus der Sahara wieder Feinstaub kommt. Es ist also besser, die Wohnung nicht zu verlassen und nicht zu lüften.

    #392932

    Da kannst du mal sehen, wie weit der Feinstaub weht, nur weil Sahra in der Sahara Auto fährt.

    #392938

    Bleib bloß im Haus, hüte dich vor dem NAFRI-Staub. Man glaubt gar nicht, was man sich bei dem Wetter alles holen kann. Zum Beispiel dunkle Hautfarbe. Wer will das schon?
    Wir sagen dir Bescheid, wenn du wieder raus darfst.

    #393061

    Ph- den Buna- Schtoob hamm mir ooch eksbordiert, da hat zejaar Frongkreisch was abjekricht! Offs Moos dorfor wardt‘ mr heide noch! 🙂 Muss mr sich mah vorschtelln: Bariser mit Buna- Schtoob!! 🙂 🙂 🙂 Ich wer nich mehr…..

    Gennte mr nich den Sahara-Schtoob sammeln un erjendwo hinduhn un denn enne Birahmiede baun? Da gennd‘ mr awwer anjehm, ehrlich!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.