Startseite Foren Halle (Saale) Wie weiter mit der Erweiterung des Golfplatzes ?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kenno vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313418

    Schon zur OB-Amtszeit 2012 gab es einen Stadtratsbeschluß, der die OB`in beauftragt hatte, mit dem LMBV zum Ankauf des Deponiegeländes am Hufeisensee in Verhandlungen zu treten.
    Außer einer bisher unbeantworteten Anfrage der „Grünen“ im Stadtrat hat sich noch nichts bewegt, sodaß die als notwendig erachtete Erweiterung der bisherigen Golfplatzkapazität auf 27 Loch in weite Ferne rückt.
    Hier die Anfrage von Ines Brock.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.