Startseite Foren Bunte Ecke Welttoilettentag

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #124767

    HAllo !
    Wie feiern die Hallenser den heutigen Welttoilettentag ?? ( von der UNO festgelegt )
    Feucht fröhlich oder eher trocken kühl ??

    #153433

    Anonym

    Toilettentag ist bei mir täglich und mehrmals. Muss die Uno nur 1 x im Jahr
    hin?
    Werden an diesem Tag internationale Belobigungen für Angestellte öffentlicher Toiletten ausgesprochen oder vergeben?

    Übrigens: Mein Klo ist sauber- ich putze es selbst.

    #189645

    Heute kann man wieder fröhlich spülen !

    https://de.wikipedia.org/wiki/Welttoilettentag

    #189748

    Anonym

    Bei mir lag vorgestern eine Verstopfung des WC’s vor, die ich gestern ohne um die Bedeutung des Tages zu wissen, erfolgreich beseitigen konnte.Damit
    habe ich diesem Tag besondere Ehrerbietung erwiesen. 🙂

    #189815

    Respekt !

    #199256

    Am Samstag den 19.November 2016 hat der Weltoilettentag den 15. Jahrestag. 🙂 http://www.welttoilettentag.de

    #199260

    Anonym

    Weil nun Andreas Fiedler zum Thema schreibt, muss ich doch ein Lob aussprechen für die Toilette auf dem Hauptbahnhof unserer Stadt.
    Die musste ich vor einigen Tagen aufsuchen und war angenehm überrascht,dass dort jemand beschäftigt war und in weißem Kittel (!)* für Sauberkeit und Hygiene sorgte. Die Toilettenbrillen werden nach Benutzung automatisch durch eine Anlage desinfiziert. Also ich war angenehm überrascht.
    Den 1 € war das jedenfalls gegenüber anderen Einrichtungen wert.

    * Die findet man z.B. nicht immer bei Beschäftigten an Imbissständen oder dergleichen. Ich glaube, da ist es sogar Pflicht.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.