Startseite Foren Halle (Saale) Weil CDU-AfD-Regierung droht: Linke fordern Neuwahlen

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  farbspektrum vor 1 Woche, 4 Tagen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #346816

    Die Pläne in der CDU-Fraktion, das Land bei einem Scheitern der Kenia-Koalition doch noch von rechtsaußen regieren zu können, bringt die Fraktion der
    [Der komplette Artikel: Weil CDU-AfD-Regierung droht: Linke fordern Neuwahlen]

    #346817

    Sachsen-Anhalt keine Zukunft? Großer Quatsch!

    #346818

    Zukunft gab es auch in der Weimarer Republik.

    #346819

    „Eine Rechtsaußen-Regierung für Sachsen-Anhalt bedeutet das Aus für den sozialen Zusammenhalt in diesem Land. Wenn nur noch der Ellenbogen regiert, wenn sich nur noch neoliberale Lobbyisten Gehör verschaffen können, wenn Ausgrenzung und Hass den öffentlichen Diskurs bestimmen, dann hat Sachsen-Anhalt keine Zukunft.“““

    LOL – und das war/ ist bis jetzt genau wie anders?

    Wenn die „Christen“ vom Leder ziehen, dann gnade Gott.

    youtu.be/cYeFSbKOTOg

    #346820

    teu

    Das „Trafohäuschen“ wird zu gegebener Zeit einen Anruf bekommen, wenn er, resp. seine Partei, als Koalitionspartner benötigt wird.

    #346821

    Als erstes wird sicher die Uni in Halle verboten, und Pogge wird Justizminister. Der Rest der Industrie in Sachsen Anhalt geht den Bach runter. Herr Scheuer verlangt bekanntlich die Stilllegung des BUNA Kraftwerkes, Herr Hesselhoff wird sich mit ganzer Gewalt dagegenstellen, sowie Die Raffkes 1990.

    #346822

    @hei-wu: Zukunft gab es auch in der Weimarer Republik.

    Die thüringer Rechtskoalition schloss das Bauhaus. Aus war es mit der Zukunft.

    #346833

    Wie wäre es denn für die SPD, wenn sie mal nach Dänemark schauen würde?
    https:// http://www.tagesschau.de/ausland/daenemark-parlamentswahl-109.html

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.