Startseite Foren Halle (Saale) Weihnachtsmarkt: Streifen von Ordnungsamt und Polizei verdoppelt

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #190779

    Anonym

    Die Anschläge in Paris und der Bedrohungen rund um das Fußball-Länderspiel in Hannover haben Sicherheitsbedürfnis vieler Deutscher steigen lassen. Die
    [Der komplette Artikel: Weihnachtsmarkt: Streifen von Ordnungsamt und Polizei verdoppelt]

    #190780

    Ich habe heute die Verstärkung gesehen, von Polizei und Ordnungsamt. Sie standen alle um das Händeldenkmal und haben sich von einer Kamera filmen lassen .

    #190781

    Vielleicht haben wir das Glück nochmal erleben zu dürfen, das Panzer durch die Stadt fahren. Natürlich voll demokratisch.

    #190782

    Schenke dir ein „,“…
    Welche Panzer wessen Armee sollten das wann sein?

    #190807

    Nach Halle verirren sich nicht mal Terroristen.

    #190849

    Nach Halle verirren sich nicht mal Terroristen.

    … aber jede Menge Internethools. Das komplette Spektrum

    #190854

    Es ist in diesem Zusammenhang durchaus beruhigend, in einer Stadt zu wohnen, die keine Signalwirkung hat.

    #191603

    Ich finde es super das Polizei und Ordnungsamt vor Ort ist, aber mal erlich, was ist mit den Sicherheitsleuten vom Mitteldeutschen Wachschutz, an diese Mitarbeiter sollte man auch mal denken, es sind die die Wirklich Hielfestellung Geben, ich und meine Familie sind in der Nacht um 3,30 Uhr über den Markt gelaufen und man sah die Sicherheitsleute von bis zu 6 Mitarbeiter habe ich zählen können, aber von der Polizei und ordnungsamt keine Spur, wir haben uns Sicher gefühlt durch die Anwehsenheit dur den Mitteldeutschen Wachschutz.

    Ein großes Lob an diese Sicherheitsmänner vom Mitteldeutschen Wachschutz

    Familie Bosch

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.