Startseite Foren Halle (Saale) Weihnachtsmarkt Halle wird wieder geschlossen

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #409350

    Weihnachtsmarkt Halle wird nach einem Tag wieder geschlossen, weil der Zugang nicht kontrolliert wird.
    Wann kommt Wiegand wieder zurück?
    Bevor mir das jemand ankreidet: Der Rummelplatz auf dem Hallmarkt bleibt geöffnet.

    #409351

    Das beste Beispiel für gut gemeint ist das Gegenteil von Gut. Jetzt ist jeder maximal unzufrieden obwohl es absehbar war. Da hat sich der Geier so richtig durchgescholzt.

    #409352

    B2B

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ (Albert Einstein)

    #409361

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ (Albert Einstein)

    Stimmt, jedes Mal Rücksicht auf Idioten nehmen und dann wundern. Impfpflicht regelt.

    #409363

    Mit einer Impfpflicht hätten wir ein schönes Weihnachtsfest gehabt. So haben wir ein 2.Corona-Weihnachten.

    #409367

    B2B

    Die Gehirnwäsche funktioniert! Der brave Untertan glaubt unerschütterlich an den Endsieg durch Impfen.

    #409368

    Die Gehirnwäsche funktioniert! Der brave Untertan glaubt unerschütterlich an den Endsieg durch Impfen.

    Bisher hat doch deine Gehirnwäsche funktioniert. Wird Zeit, dass mal ein anderes Waschmittel genommen wird.

    #409369

    Die Gehirnwäsche funktioniert! Der brave Untertan glaubt unerschütterlich an den Endsieg durch Impfen.

    Könnten Sie vielleicht mal damit aufhören, Geimpfte zu beschimpfen?

    #409372

    Es ist der Neid und das blöde Gefühl, nicht mehr zurück zu können, wenn man sich unter lautem Getöse in eine Sackgasse verrannt hat.

    @B2B: lass dich doch in der Burstraße abends impfen. Wenn du im Dunkeln in der Schlange stehst, sieht dich doch niemand.

    #409373

    B2B

    Könnten Sie vielleicht mal damit aufhören, Geimpfte zu beschimpfen?

    Glauben Sie an die Überwindung der Pandemie durch Impfen, obwohl in Israel trotz mehr als 80% Impfquote gerade eine Welle durchgerauscht ist, obwohl jeden Tag Geimpfte einen positiven Test bekommen, obwohl auch Geimpfte bei Ansteckung den Virus weitertragen, …?
    Dann sind Sie eher ein braver Untertan als ein kritischer Staatsbürger. Ausdrücklich, Sie sind für mich deshalb noch lange kein Idiot!

    #409374

    B2B

    @B2B: lass dich doch in der Burstraße abends impfen. Wenn du im Dunkeln in der Schlange stehst, sieht dich doch niemand.

    Ich bin schon lange geimpft, respektiere allerdings die Entscheidung gerade von jungen Menschen, sich nicht impfen zu lassen. Respekt vor der Entscheidung anderer ist in der geschürten Hysterie leider verloren gegangen.

    #409375

    @B2B: lass dich doch in der Burstraße abends impfen. Wenn du im Dunkeln in der Schlange stehst, sieht dich doch niemand.

    Ich bin schon lange geimpft, respektiere allerdings die Entscheidung gerade von jungen Menschen, sich nicht impfen zu lassen. Respekt vor der Entscheidung anderer ist in der geschürten Hysterie leider verloren gegangen.

    Es gibt keine verantwortungslose Freiheit in einer Gesellschaft!

    Setzen!

    Fünf!

    #409376

    B2B

    Selbständige Bürger laufen nicht blind den Führern hinterher.
    Der brave Untertan darf sich setzen, bekommt eine eins.

    #409377

    Selbständige Bürger sind solidarisch und glauben nicht an Schwurbelminderheiten.

    #409378

    Die Gehirnwäsche funktioniert! Der brave Untertan glaubt unerschütterlich an den Endsieg durch Impfen.

    Nicht nur durchs Impfen. Aber gut, dass Du Israel ansprichst:
    https://www.merkur.de/welt/corona-israel-news-zahlen-strategie-ergebnis-ueberraschung-inzidenz-booster-impfungen-91129266.html

    #409381

    Selbständige Bürger laufen nicht blind den Führern hinterher.

    Der brave Untertan darf sich setzen, bekommt eine eins.

    Aber der Telegram-Gruppe läuft man blind hinterher?

    Ich bin schon lange geimpft, respektiere allerdings die Entscheidung gerade von jungen Menschen, sich nicht impfen zu lassen. Respekt vor der Entscheidung anderer ist in der geschürten Hysterie leider verloren gegangen.

    Plötzlich sind alle Geimpft, ein Traum. Viel Respekt kann man aber nicht haben, wenn man sich aus Dummheit und Faulheit nicht Impfen lässt.

    #409382

    Meine aufrichtige Verachtung haben alle Ungeimpften. Die Inzidenz unter den Geimpften ist niedrig genung um völlig entspannt über den Winter zu kommen- allein die Minderheit der Ungeimpften verdirbt der Mehrheit den Spaß am freien Leben.

    #409412

    Es ist keine Pandemie der Ungeimpften, das sagt selbst unser hallescer Virologe Kekule von der Uniklinik. Ich kenne nur Leute, die sich aus nachvollziehbaren Gründen nicht impfen lassen. Wer die verachtet oder sonstwie beleidigt, könnte es noch bereuen. Es sind jedenfalls Feiglinge, die sich nur mit Nicknamen so äußern.

    #409415

    Es ist keine Pandemie der Ungeimpften, das sagt selbst unser hallescer Virologe Kekule von der Uniklinik. Ich kenne nur Leute, die sich aus nachvollziehbaren Gründen nicht impfen lassen. Wer die verachtet oder sonstwie beleidigt, könnte es noch bereuen. Es sind jedenfalls Feiglinge, die sich nur mit Nicknamen so äußern.

    Da kann Kekule sagen was er will. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache, bei nahezu 100% Impfquote wären wir auf einem sehr erträglichen Niveau und könnten locker auf den Weihnachtsmarkt gehen und hätten zu Weihnachten wohl etwas mehr Verwandtschaft am Tisch sitzen.

    #409416

    Die Stadt hält es unmöglich den Weihnachtsmarkt durchzuführen, man hört ein privater Betreiber hat heute schon die Zäune anliefern lassen und es geht demnächst als Wintermarkt weiter. Sollte es stimmen, zeigt es sehr eindrucksvoll wie wenig die Stadt auf die Reihe bekommt.

    #409422

    Was sind das bloß für Feiglinge, die sich nicht impfen lassen? Man hört da die merkwürdigsten Ausreden.
    Der Bekannte, der an Corona erkrankt war, hatte schon vor Jahrzehnten gesagt, dass er sich im Auto nicht anschnallt, weil er Angst hat, aus dem brennenden Auto nicht rauszukommen. Es ist die gleiche Denkweise (falls man von Denken sprechen kann): 1 stirbt weil er angeschnallt war und 1000 überleben weil sie angeschnallt waren.

    #409447

    Ist die ungeimpfte Sarah Wagenknecht auch ein Feigling? Viele Ärzte trauen sich nicht, ihre zurückhaltende Meinung zum Impfen gegen Covid 19 öffentlich zu äußern, weil sie mit Recht Nachteile befürchten

    #409452

    Was sind das bloß für Feiglinge, die sich nicht impfen lassen? Man hört da die merkwürdigsten Ausreden.

    Der Bekannte, der an Corona erkrankt war, hatte schon vor Jahrzehnten gesagt, dass er sich im Auto nicht anschnallt, weil er Angst hat, aus dem brennenden Auto nicht rauszukommen. Es ist die gleiche Denkweise (falls man von Denken sprechen kann): 1 stirbt weil er angeschnallt war und 1000 überleben weil sie angeschnallt waren.

    Eine Ausrede lautet zum Beispiel: “ Ich bin Grundschüler und für mich gibt es keine Impfstoffzulassung. Zur Zeit infizieren sich meine Schulkameraden zu Hunderten im Unterricht und wir tragen dann die Infektion in unsere Familien. Obwohl nun fast zwei Jahre Pandemie vergangen sind schützt uns niemand in unseren Klassenzimmern. Stattdessen werden wir tagtäglich von unfähigen Politikern und deren willfähriger Drecksjournaille als Superspreader verunglimpft.“

    #409463

    Ist die ungeimpfte Sarah Wagenknecht auch ein Feigling? Viele Ärzte trauen sich nicht, ihre zurückhaltende Meinung zum Impfen gegen Covid 19 öffentlich zu äußern, weil sie mit Recht Nachteile befürchten

    Das kommt darauf an was es für eine „Meinung“ ist, wenn es hanebüchener Unsinn ist, dann sollte es natürlich Konsequenzen haben. Wenn jemand realistisch über Risiken aufklärt, ist es natürlich kein Problem. Nur wenn ein Arzt irgendwas von Gentherapie o.ä. faselt, dann darf der ruhig entfernt werden.

    #409464

    Stattdessen werden wir tagtäglich von unfähigen Politikern und deren willfähriger Drecksjournaille als Superspreader verunglimpft.

    Verunglimpft? Also entweder oder.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.