Startseite Foren Halle (Saale) Weihnachtsmarkt eröffnet: längere Öffnungszeiten am Wochenende

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #190982

    Anonym

    Mit den Klängen von „Oh Tannenbaum“ des Jugendblasorchesters wurde am Dienstagnachmittag der hallesche Weihnachtsmarkt offiziell eröffnet. Oberbürgerm
    [Der komplette Artikel: Weihnachtsmarkt eröffnet: längere Öffnungszeiten am Wochenende]

    #190983

    Sind die Lions wieder mit Glühwein da?

    #190984

    Es gibt zumindest einen Stand vom Lions Club – was dort verkauft wird, kann ich von hier aus nicht sehen!

    #191065

    Ich fand ja den gestrigen Kommentar in der MZ bzgl. der verlorenen EC/Kreditkarte unseres OB (unter dem Motto OB-Shopping gerettet) mehr als köstlich ;-):

    http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/guten-morgen-halle-und-umgebung–ob-shopping-gerettet,20640778,32630846.html

    Zitat: „…Mensch, da hätten wir jetzt gar nicht weitermachen können“, sagte seine Shopping-Begleitung und Referentin noch und schon waren beide in Richtung Schuhgeschäft verschwunden:…“

    #191068

    Ich guck mir bei der nächste Gelegenheit Sabines neue Schuhe an. Es gibt Frauen, für die ist der Tag nur gelungen, wenn sie ein Paar Schuhe gekauft haben.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.