Startseite Foren Halle (Saale) Wasser predigen und Wein trinken.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #262920

    Umweltbundesamt rät, auf Flugreisen zu verzichten: Umweltministerin Hendricks nicht

    http://www.n-tv.de/der_tag/Umweltministerin-Nicht-auf-Flugreisen-verzichten-article18110566.html

    Da ergibt sich doch für mich gleich die Frage, wie schaut das eig. in der Stadt und im Land aus. Fahren Frau Dalbert und Herr Aldag jetzt immer mit dem Tandem nach Magdeburg und was fährt eig. die Rathausspitze. Ich sehe unseren OB nicht mehr auf dem Fahrrad.

    #262921

    Anonym

    Ich sehe unseren OB nicht mehr auf dem Fahrrad.

    Letzte Woche gesehen. Er kann’s noch. Das verlernt man wohl auch nicht. 🙂 Aber ist er nicht eher der Läufer?

    Nach Magdeburg fährt regelmäßig ein Zug. Die dürfen zur Not auch MdL mitfahren. 🙂

    #262946

    Rirori, vielleicht solltest du mit Schulze Tandem fahren, damit er nicht so schwitzt und dann seinen ehrenwerten Kunden duftfrisch gegenübertreten kann

    #262947

    ‚Verzichtsrhetorik‘ sei nicht der richtige Weg, um den globalen Flugverkehr klimaverträglicher zu machen, so die SPD-Frau.

    Richtig, denn Rhetorik reicht nicht, nur tatsächlicher Verzicht kann eine Lösung sein. Genau heute, am 8. August, sind theoretisch alle natürlichen Ressourcen für dieses Jahr aufgebraucht.

    #262973

    Ihr redet nur vom Flugverkehr..Autoabgase…VW-Skandal…
    ts,ts,ts…aber Rikschas können ja auch nicht die Lösung sein???
    Warten, bis etwas Klimafreundlicheres erfunden ist oder wie??

    #263015

    Warten, bis etwas Klimafreundlicheres erfunden ist oder wie??

    Herr Sebastian Striegel konnte es nicht abwarten. Er hat einen neuen Diesel-Bus gekauft.

    #264461

    Welcher Schulze?

    Rirori, vielleicht solltest du mit Schulze Tandem fahren, damit er nicht so schwitzt und dann seinen ehrenwerten Kunden duftfrisch gegenübertreten kann

    #264462

    Sehr gut!

    Warten, bis etwas Klimafreundlicheres erfunden ist oder wie??

    Herr Sebastian Striegel konnte es nicht abwarten. Er hat einen neuen Diesel-Bus gekauft.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.