Startseite Foren Halle (Saale) Was passiert, wenn Scheibe A in Neustadt nicht rechtzeitig fertig wird ?

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Elfriede vor 6 Tagen, 11 Stunden.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #353414

    Pythia, die legendenumwobene Wahrsagerin aus dem Orakel von Delfi, war bekannt für ihre kryptischen Prophezeiungen, die sich dadurch auszeichneten, in
    [Der komplette Artikel: Was passiert, wenn Scheibe A in Neustadt nicht rechtzeitig fertig wird ?]

    #353415

    Ich empfinde den Abschluss des Mietvertrages ab dem
    1. 1. 2021 schon als eine Spekulkation. 🙂

    #353416

    Spekulatius- …
    Spekulation wollte ich natürlich schreiben!!

    #353417

    Alder Bessimiste du.

    #353418

    War es nicht die Stadt, die auf einmal nachverhandeln will? Warum sollte es da um eine Vertragsstrafe durch den Vermieter gehen?
    Ist denn mittlerweile mal klar, wer da eigentlich einziehen soll?

    #353419

    Das sagt der Vermieter. Die Stadt hat Nachverhandlungen dementiert.
    Bocks Äußerungen kann ich nur dergestalt interpretieren, dass im Vertrag keine Verzugsstrafen vorgesehen sind. Sonst hätte er es ja gesagt.
    Man kann also nur abwarten und Tee trinken. Vor den OB-Wahlen bleibt der Deckel sicher zu.

    #353420

    Deine Interpretation ist seltsam.
    Warum sollte der Vermieter sich so etwas ausdenken, mit welchem Zweck? Aber schön, dass du Herrn Bock folgst, so bleibt der Deckel natürlich zu. Alles gut.

    #353430

    In gewisser Weise hat Bock den Deckel ja schon angehoben. Es müsste halt nur einer der OB-Herausforderer zugreifen.

    #353435

    Mit draufgelegtem Deckel gärt es halt weiter.

    #353438

    Das übliche Sammelsurium der Kleinkarierten.

    Mann, kann Halle froh sein, einen Wiegand zu haben.

    Man stelle sich vor, die o.g. sich Äußernden wären tonangebend.
    Die Tage wären angefüllt mit Arbeitskreisen zur Entscheidungsfindung, Zweifelwettbewerben, Formulierung übertriebener Schlagzeilen.
    (Toll übrigens das Foto mit den dunklen Wolken!!
    Mit viel Liebe herausgesucht. LOL)

    Wenn dann noch Zeit wäre, noch ein bisschen Wahlkampfgetöse.
    Und dann ist Feierabend.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 6 Tagen von  Luckyman.
    #353439

    Wiegand glaubt…

    Wiegand sollte, wenn er nicht schon irgendwo Prediger ist, und Kirchenmitglied, doch Pfarrer werden. Es werden noch welche für vakante Stellen gesucht…

    #353442

    Für den Weihnachtsmarkt werden noch Spekulatiusverkäufer und Glaskugelverständige gesucht.

    #354063

    Für Wiegand-Gläubige wäre es auch ein Gag, würde er im Weihnachtsmann-Kostüm den diesjährigen Weihnachtsmarkt eröffnen ( schade, 🙁 dass Weihnachten so spät ist, könnte doch noch als Wahlkampf ausgenutzt werden) und wir singen dazu:“ Soviel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit“.

    Ich fordere Glasnost! Gerade als älterer Mensch ist man auf das Sozial-Rathaus angewiesen!!! Das hat für mich ober…OBERste Priorität ( jaja, ist auch was Kirchliches drin -Prior!! Prior Wiegand- klingt doch nach was- 2. Standpein…oh, da war was falsch…nur was..?)

    #354068

    Wenn die Scheibe A nicht rechtzeitig fertig wird geht alles weiter wie bisher.

    #354110

    Hat der Eigner des technischen Rathauses noch keine Nachmieter?

    #354146

    Moment mal, die „Technik“ soll da auch mit rein, zählt das unter „Sozial“`?

    #354149

    Es wurde noch nicht verkündet, wer dort einziehen soll.
    Bei der Stadt Halle macht man erst mal irgendwas, bevor das überlegt wird.
    Vielleicht gibt es dazu aber mittlerweile tiefere Überlegungen, die dann zu Nachverhandlungen geführt haben, weil vielleicht doch ein paar Wände anders durchbrochen werden müssen.

    #354162

    Aber es gibt doch gar keine Nachverhandlungen?

    #354194

    OB-kandidat Lange wird das noch rauskriegen und seinen konkurrenten Wiegand anzählen. Diese Chance wird sich ein Wahlkämpfer nicht entgehen lassen.

    #355052

    Was issen nu, jehts weider? Alles jans ruh’ch hier.

    #355057

    Nach der OB-Wahl gehts weiter mit der Scheibe. Haddu Scheibe?

    #355073

    Dann fangen wir trotzdem mit Scheibe B an.

    #355088

    Was wäre wenn Scheibe A auf Scheibe B fällt und Scheibe E auf D. Hätte dann Scheibe C eine Chance, wenn Luckymann eine Doppelscheibe mit Scheibe C bildet?

    #355089

    Scheibenkleister!

    #355103

    Das wär Maxidomino. Einmalig. Super Sehenswürdigkeit.

    Man müßte nur am Fundament Scharniere anbringen, zum Zurückklappen.
    Desweiteren eine Betriebsanweisung, zum rechtzeitigen Vorwarnen damit die Akten auf dem Schreibtisch bleiben.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.