Startseite Foren Halle (Saale) Was macht Sabine künftig?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #22197

    Ich bin gespannt, was Sabine Ernst künftig macht, ich habe auf Pressesprecherin getippt?

    #22203

    Anonym

    Persönliche Referentin

    #22208

    Anonym

    Achja, Pressesprecher Drago Bock (bislang Amtsblatt)

    #22215

    Moment mal, darf er denn mehr als eine Person so einfach von außerhalb einstellen?
    Er hat doch schon Paulsen geholt. Ich denke, er hat wie die Beigeordneten nur „einen Schuss frei“.

    #22223

    Anonym

    er hat vier Leute eingestellt

    #22224

    Da gibts doch sicher Nachfragen vom Stadtrat.

    #22225

    Anonym

    sind deren verträge an wiegands amt gebunden oder anders gefragt, bleiben sie in der stadtverwaltung, wenn wiegand ausscheidet (pension, verlorene wiederwahl, abwahl,..)???

    #22266

    Natürlich bleiben die.

    #22406

    Sie dürften bleiben. Die bisherigen Posteninhaber bleiben ja auch angestellt.

    #22407

    Anonym

    @Adiop
    ein „Sie dürfen bleiben“ gibt es in einem seriösen stellenplan nicht. da muss man sich nicht wundern, dass der wasserkopf stadtverwaltung immer größer wird….

    #22408

    Ich nehme zur Kenntnis, es war nur eine rhetorische Frage.

    #22418

    Sabine ist seine Büroleiterin.

    #22445

    Anonym

    @psychofred: derzeit sind laut Stellenplan 138 Stellen unbesetzt…

    #22491

    Anonym

    @enrico seppelt
    für gewisse stellen wird aber auch eine qualifikation benötigt. oder werden daggis ehemalige referenten jetzt gärtner, kindergärtner oder systemadmins???
    wiegand macht genau dort weiter, wo die ach so böse oberdaggi aufgehört hat – meine meinung!

    #22503

    Anonym

    Die Welt ist so schlecht, in Halle ist sie am schlechtesten und Wiegand macht es noch schlechter…

    Empfehle die Vereinten Nationen einzuschalten, gegen die Hungerkatastrophe in Halle internationale Hilfe zu rufen, Luftbrücken einzurichten, Blauhelme zu stationieren, Einsatztruppen gegen die Bedrohungen aus dem Saalkreis, Lufthilfe der USA gegen Magdeburg fordern!

    Die Welt geht nicht unter, in Halle schon, Lesungen aus dem Maya-Kalender jeder volle Std., Vorleserin Die Schamanin

    #22505

    Anonym

    die welt geht auch in halle nicht unter – wir haben ja seit dezember den messias. friede, freude, eierkuchen!!!

    #22513

    Anonym

    Na bitte, geht doch!

    Dafür kommst Du auch nicht in die Hölle, mein Junge!

    Höllenfürstin Die Schamanin

    Spezialität Schmierige Ketten

    #22543

    Super, in jedem Fall ist der Spam-Wasserkopf des alten Halle-Forums hier auch wieder gesammelt vertreten. Die selben Moderatoren, die selben Berufsnörgler- und Spammer. Klasse!

    #22544

    Anonym

    Haben wir ein Problem?

    Kummerkastentante, Die Schamanin

    #22698

    Wer sitzt denn nun in dem einstigen OB-Büro, das m.W. bisher alls OBs genutzt haben?

    #22717

    Wiegand wird mit Sicherheit unrühmlich in die Stadtgeschichte eingehen, jemand, der Wahlversprechen hält, passt einfach nicht in die Stadt.

    #22719

    Anonym

    @redhall
    Wirst du für deine Loyalität bezahlt oder woher kommt deine Affinität zu Wiegand?
    Und: Sind bereits Wahlversprechen eingelöst wurden oder ist deine Aussage eine Vision von dir?

    #22730

    Anonym

    nicht nur redhall, Supi-Berni hat extra Euros aus dem europäischen Rettungsfond erhalten und hält uns damit (zumindest die ersten 100 Tage) bei Laune. Der krause Johannes und der bitterböse Bernhard haben davon anscheinend nichts gesehen. Tja, selber schuld.

    Aber zurück zum Thema. Wir wissen jetzt alle, was Frau Sabine Ernst jetzt macht und haben auch genug gelacht. Ich schlage vor, jetzt ist hier Schluss, darauf noch einen Extra-Tusch….

    Aus der Restauratoren-Bütt, bestochen mit Rhein-Wein, Die Schamanin

    #22734

    Okay, die Frage was Sabine künftig macht, ist beantwortet.
    Also dann, frohes Schaffen Büroleiterin Sabine, man sieht sich.

    #22750

    Das alte Daggibüro wird Besprechungszimmer, so wird sich ihr Geist über viele Menschen ergießen.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.