Startseite Foren Halle (Saale) Was macht Dagmar Szabadosz eigentlich so ?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #398344

    Dem Bild nach zu urteilen, beschäftigt sie sich in Ungarn mit großen Vögeln:

    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/entflogener-seeadler-grobi-in-ungarn-gelandet-100.html

    #398366

    Meines Wissens ist sie bei der Telefonseelsorge aktiv, ruft doch mal an, vielleicht habt ihr sie gerade am Telefon.

    #398368

    Gestern war sie den ganzen Tag in Halle unterwegs, überall Blaulicht!

    #398374

    Spatensammlung verwalten und pflegen!

    #398383

    Sie beim Rotary Club Georg Friedrich Händel im Vorstand und dort ganz aktiv, sie hat z.B. dafür gesorgt , dass ihr Rotary Club 1000 Euro für das Eichendorff-Denkmal gespendet hat.

    #398399

    Und ich dachte schon, daß sie aktiv am Denkmal mitschafft…

    #398409

    Interssiert das wirklich?

    #398410

    Ja!

    Ich möchte wissen, ob sie noch blau getönte Gläser trägt, passend zum Blaulicht. Das hat sie so einzigartig gemacht.

    #398420

    Da Daggi in Freiberg studiert hat, hat sie als Oberbürgermeisterin das Ehren-Arschleder bekommen und durfte in Freiberg auch den Sprung über das Arschleder machen.
    Ich habe deshalb das Arschleder in meinem Liedchen von Blaulicht-Daggi aufgenommen, ich wollte es zum berühmten Karneval in Lettin vortragen, aber dazu kam es leider nicht mehr.

    Blaulicht-Daggi

    Glückauf, glückauf,
    Die Daggi kommt,
    Sie hat ihr blaues Licht bei der Nacht,
    Sie hat ihr blaues Licht bei der Nacht,
    Schon angezündt,
    Schon angezündt.

    Schon angezündt,
    Es hat blauen Schein,
    Und damit fährt sie mit tatü tata,
    Und damit fährt sie mit tatü tata,
    In Halle ein,
    In Halle ein.

    In Halle ein,
    Wo die Halloren sein,
    Die Hallenser und Hallunken sind in Schulden tief versunken,
    Die Hallenser und Hallunken sind in Schulden tief versunken,
    Doch Blaulicht muss sein,
    Doch Blaulicht muss sein.

    Seid auf der Wacht,
    Sie kommt mit Audi 8.
    Sie ruft Bahne frei Kartoffelbrei,
    Sie ruft Bahne frei Kartoffelfrei,
    Mit Blaulicht vorbei,
    mit Blaulicht vorbei.

    Mit Arschleder fein
    Geht sie ins Rathaus rein,
    Und ihr blaues Licht, das vergißt sie nicht,
    Und ihr blaues Licht, das vergißt sie nicht,
    Denn Blaulicht muss sein,
    Denn Blaulicht muss sein.

    Blaulicht muss sein,
    Es hat blauen Schein,
    Mit tatütata Daggi ist schon da,
    Mit tatütata Daggi ist schon da,
    Drum Blaulicht muss sein,
    Drum Blaulicht muss sein.

    #398445

    Und jetzt bekommt sie sogar noch einen hauseigenen Hubschrauberlandeplatz.

    #398446

    Ich habe deshalb das Arschleder in meinem Liedchen von Blaulicht-Daggi aufgenommen,

    Manche entwachsen der Pubertät wirklich nie.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.