Startseite Foren Halle (Saale) Was ist eigentlich aus ISEK 2025 geworden ?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #381531

    Mit großem Aufwand und mit vielen Bürgerversammlungen wurde vor ca. 4 Jahren das Dokument ISEK 2025 erstellt:
    https://hallespektrum.de/wp-content/uploads/2016/04/anlage_1_isek_halle_2015_entwurf.pdf

    Jetzt liegt es da und still ruht der See, oder wird es irgendwie benutzt, werden darin gemachte Vorschläge realisiert? Gehört oder gelesen habe ich nichts mehr davon.

    #381534

    Das wartet wohl auf seine Fortschreibung und Erweiterung, wenn ich nur an die Elektromobilität denke.

    #381536

    Ich wundere mich, dass da kein Stadtrat nachfragt.

    #381552

    B2B

    Die Stadtentwicklung in Halle wird geprägt von den Wünschen der Investoren. ISEK und Klimaschutzkonzept stören dabei am wenigsten in Ablage P.

    #381585

    Da wurden viele Vorschlage von Hallensern gemacht, praktisch liegen die im Online-Papierkorb und es war nur eine Verarsche von Hallensern.

    #381620

    Die Stadtentwicklung in Halle wird geprägt von den Wünschen der Investoren. ISEK und Klimaschutzkonzept stören dabei am wenigsten in Ablage P.

    Welche nach 2016 durchgeführten Investitionen sind denn mit dem Stadtentwicklungsprojekt nicht vereinbar? (Das ist keine rhetorische Frage)

    Dann möchte ich aber auch mal festhalten: Ohne Investoren gibt es eben überhaupt keine Entwicklung.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.