Startseite Foren Bunte Ecke Wann seit Ihr Online ??

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #39263

    es ist gerade 2:03 . Wann seit Ihr online ?

    #39277

    Anonym

    Wolli ist für 17 Uhr zuständig 😀

    #39348

    Gibts das noch ??
    Das hatte ICH im ehemaligen Halleforum angestossen , echt ! 🙂

    #39367

    Jotemes ist stolz, dass seine Eltern ihm erlaubt haben, länger auf zu bleiben, das muß er allen verkünden.

    #39370

    jenauuuuuuuuuuuu ! 🙂
    Du hast wohl nicht solche lieben Eltern ??

    #60312

    bin wieder da !

    #60318

    @jotemes, du bist da und ich bin hier. Manchmal bin ich auch dort oder unterwegs. Ab und zu auch mal in Halle, zwischen Dieskauer Park und Petersberg! Herzliche Grüße in die Saalestadt

    #60385

    seitseid.de

    #60449

    Ich sache hierzu nüscht, @Jotemes musst dich an den zuständigen NSA-Beobachter wenden. 🙂

    #81961

    bin aktuell ganz allein hier im Forum , 16:54 Uhr

    #81966

    Wieso hat es eigentlich ganze sieben (!) Beiträge gebraucht bis der erste Grammar nazi aufgewacht ist?

    #82053

    Wieso hat es eigentlich ein halbes Jahr gedauert bis der erste Sprachanarchist aufgetaucht ist?

    #82164

    0:50 Uhr – gleich bin ich nicht mehr Online ! 🙁

    #153434

    Anonym

    Seit gestern….( Temporalbstimmung)
    seitdem… auch
    = t

    aber:
    Seid fröhlich…( Ihr sollt! Aufforderung!)
    = d

    Deitsche Sprak- schwere Sprak.

    #153947

    13.33 – auch im Büro bin ich Online

    #191555

    Immer bereit!
    Worum gehts? 😉

    #191565

    Anonym

    Komisch- redhalls Reaktion ist erschienen, meine nicht, auch erst eben geschrieben.
    Vorschlag an die Macher hier: Schreibt hin, wenn man nüscht mehr dazu schreiben darf. Programmierfehler oder was?

    #204638

    14:09 – alles klar Online.

    #204646

    Anonym

    Huhu, Joti- ich bin hier!!!

    #204651

    Huhu, Joti- ich bin hier!!!

    Wo hier ? IP-Adresse bitte. 🙂

    #204656

    Anonym

    @Joti: hie-hier, Du kannst mich doch auch hier erreichen! Ich bin doch ein ängstlicher und vorsichtiger Typ und verrate meine Adresse nicht- sehe jeden Sonntag im MDR die Kripo-live Sendung!! 🙂

    #204657

    IP-Adresse bitte.

    127.0.0.1

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.