Startseite Foren Halle (Saale) Wahlplakate

Dieses Thema enthält 64 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 1 Monat.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #295586

    Beim Wahlplakat von Dr. Diaby sehe ich einen typischen Anfängerfehler, die Schrift unter dem Namen ist zu klein. Was steht denn da?

    #295591

    Als ob das wirklich irgendjemanden interessieren würde, was da gelogen steht…

    #295592

    Die AfD hat „GEZ Gebühren abschaffen“ ,dafür bin ich auch.
    Lammert meint:
    „Wie der Steuerzahlerbund äußerte auch er Zweifel an der großzügigen Finanzausstattung für ARD und ZDF. Mit den erstaunlichen Summen, die öffentliche Rundfunk- und Fernsehgesellschaften beispielsweise für Sport-Rechte zahlten, würden ebenso erstaunliche Gehälter im Sportbetrieb ermöglicht, sagte Lammert. „Im Ergebnis trägt der Gebührenzahler zur Finanzierung von Traumgehältern bei.“ Das müsse sich dringend ändern.“

    #295594

    Mit den erstaunlichen Summen, die öffentliche Rundfunk- und Fernsehgesellschaften beispielsweise für Sport-Rechte zahlten,ürden ebenso erstaunliche Gehälter im Sportbetrieb ermöglicht

    Man kann solche Entscheidungen durchaus Infragesellen, mir war aber bislang nicht bewußt, das die Privaten (z.B. in den USA) deutlich geringere Gebühren bezahlen, da nach der zitierten Logik erst die Summen der öffentlich-rechtlichen Sender diese „erstaunlichen Gehälter“ ermöglicht haben.

    Ja, auch ich habe meine Probleme mit den öffentlich-rechtlichen Programmen (z.B. dem mdr). Aber für deren faktische Abschaffung über einen abgedrehten Geldhahn würde ich denn doch nicht plädieren. Zur Qualitätssicherung im Fernsehen gibt es sicher andere Möglichkeiten und Ansätze.

    Es ist aber schon interessant, mit welch primitiver Argumentation die Herrschaft der privaten Kapitalgeber über die Meinungsbildung im TV absolut gestaltet werden soll Damit das Kapitals endlich totalitär über unsere Sehgewohnheiten bestimmen kann.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  fractus.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  fractus.
    #295599

    Die AfD hat „GEZ Gebühren abschaffen“ ,dafür bin ich auch.

    Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. GEZ- Gebühren gibt es nicht mehr.

    #295601

    Wir haben heute SPD-Plakate aufgehängt. Blöde Fummelei mit Kabelbindern. Dazu gab es noch rassistische Sprüche von dummen blonden Neustädter Prollkids.
    Das Thema Bildungspolitik scheint wirklich wichtig zu sein.

    #295603

    Die GEZ-Gebühren wurden nicht abgeschafft, sondern umbenannt in Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio.

    #295607

    Ich finde auch, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk zu ausgedehnt ist. Nachrichten, Bildung sollte reichen, das könnte steuerfinanziert sein. Alles andere als pay-TV kostendeckend. Allerdings hat der ÖR sich fett gemacht und die Politik lebt damit.

    #295608

    Die AfD hat „GEZ Gebühren abschaffen“ ,dafür bin ich auch.

    Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. GEZ- Gebühren gibt es nicht mehr.

    Die AfD hat „GEZ Gebühren abschaffen“ ,dafür bin ich auch.

    Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. GEZ- Gebühren gibt es nicht. Seit 2012 existiert die GEZ nicht mehr.

    Kann es sein, das es keine GEZ Gebühren mehr gibt? Weiß das hier vielleicht jemand?

    #295618

    Die AfD hat „GEZ Gebühren abschaffen“ ,dafür bin ich auch.

    Die GEZ ist seit 2012 abgeschafft. Guten Morgen, @wolli, @AfD.

    #295623

    Es ist erschreckend, es gibt Menschen, welche eine Umbenennung als „abgeschafft“ bezeichnen. Ist das SPD?

    #295624

    Der Name Dr. Karamba Diaby dürfte reichen. Sein Programm findet man im internet, also da, wo du gerade auch unterwegs bist.
    Auch hier wurde über ihn schon geschrieben.

    Karamba Diaby im HalleSpektrum-Gespräch

    #295626

    Keine Panik, er rückt über die Liste ein.

    #295627

    Wer kandidiert eigentlich für die CDU ?

    #295671

    Christoph Bernstiel http://christoph-bernstiel.de/

    Nach der Wahlprognose ist sein Sieg im Wahlkreis 72 sicher, hat der ein Schwein. Unsereins hat sich geschunden und die blöden Wähler habe damals immer SPD gewählt.

    #295676

    Heute ist eben alles andersrum. Jetzt wählen die blöden Wähler CDU.

    #295679

    Wolli baut ziemlich Druck für seinen Kandidaten auf. Was für eine Blamage, wenn er das Direktmandat doch nicht holt.

    #295680

    Den Druck baue nicht ich auf, guck mal hier:

    https://www.election.de/cgi-bin/showforecast_btw17.pl?wk=153

    #295690

    Bist Du sicher, dass Bernstiel der richtige Kandidat ist? seine Sprüche muten doch ziemlich wattig-aufgeschäumt an. Kann natürlich auch mit seinem Werdegang zu tun haben.

    #295700

    Er ist von der Mitgliederversammlung gewählt worden, Friedrich Merz hat leider nicht kandidiert.

    #295719

    bei seinen vielen „nebenjobs“ wird der wohl keine zeit haben 😉
    ein vielbeschäftigter mann 😉

    auszüge wikipedia :

    Weiterhin gehört er den Aufsichtsräten der AXA Konzern AG, der DBV-Winterthur Holding AG, der Deutsche Börse AG, der IVG Immobilien AG und der WEPA Industrieholding SE als Vorsitzender[14] an. Merz ist darüber hinaus Mitglied des Verwaltungsrates der BASF Antwerpen N. V. und der Stadler Rail AG sowie der HSBC Trinkaus & Burkhardt.[15] Weiterhin gehört Merz den Beiräten der Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH und der Commerzbank AG an

    #295721
    #295724

    Das ist wohl wahr, deshalb müssen wir in Halle kleinere Brötchen backen.
    Wenn die CDU nicht bald plakatiert, hat sie das Rennen um die besten Plätze verloren.
    Selbst die Spassmacherpartei DIE PARTEI war schon aktiv.

    #295731

    Mein Freund Karamba Diaby hat schon mal die Giebichensteinbrücke besetzt, an ihm kommt so leicht keiner vorbei.

    #295746

    Die CDU könnte eigentlich mit Gerhard Schröder plakatieren, der war schon immer heimlich in der CDU. In der FDP wahrscheinlich auch.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 65)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.