Startseite Foren Halle (Saale) Wahlkampf

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #345695

    Gestern traute ich meinen Ohren nicht als das Lied „Die Partei, die Partei, die hat immer recht…“ über den Marktplatz schallte. Vermutlich von der MLPD
    abgespielt, oder ??? Ich hatte leider meinen Baseballschläger nicht mit und auch kein Beil, um das Kabel durchzuhacken.

    #345696

    @Wolli: Wieviel Baseballschläger hast du denn?

    #345698

    Das war der Schreihals Sven L. , der wollte die Linken provozieren, Wolli. Da hättest Du aber den „Knüppel, aus dem Sack“ gebraucht, um dessen Leibgarde zu verprüggeln.

    #345719

    Tja Wolli zurzeit spielen sich seltsame Szenen in Halle ab. Zur Wende riefen auf dem Markt und Hallmarkt noch tausende Deutschland Einig Vaterland. Als bei der Demo der AfD am Mittwoch die deutsche Nationalhymne gesungen wurde pfiffen und buhten ca. 500 Halbstarke der linken Studenten und Schülerschaft. Nach der Demo gab es Hetzjagden der Antifa auf Teilnehmer der AfD Demo rings um den Markt. Auf Höhe Wenzelgaststätte zogen sich Helden der Antifa ihre Schals hoch Sonnenbrille auf mit Kapuzenshirt und stürmten den Demoleuten hinterher. Anführerin ein junges Mädchen ca.17 Jahre mit Antifa-Emblem auf dem Shirt. Zum Glück hatten die mich nicht erkannt.
    Das kann ich jederzeit mit meiner Frau bezeugen.

    #345722

    Morgen gibt es die Quittung, hier schon mal ein Vorgeschmack aus der Huttenschule:

    #345723

    Was willst du uns sagen, Wolli? Dass die Jugend nicht mehr CDU wählt, sondern gleich das aktuelle Original und du dich dem deshalb anschließen wirst?
    Du erklärst uns doch hier immer, dass du nicht mehr vorgeschrieben haben willst, wen du wählen musst. Also finde dich damit ab, dass die Leute das wählen, woher sie sich Antworten versprechen. Was am Ende an der Huttenschule für eine Regierung raus kommt, lässt sich aus dem „Sonstigen“ leider nicht ermitteln. Das können Tierschutz, NPD, Die PArtei oder 30 andere Gruppieren sein.

    #345724

    Ja, unter den Sonstigen tummeln sich allerhand Irrlichter. Dass Jugend eher nicht CDU wählt, ist bekannt.

    #345727

    Hoffentlich wählen mal auch weniger von den Älteren die CDU, die gerade in der Rentenpolitik wieder die Rote Laterne erkämpft. Aber vielleicht kaufen ja Quandt, Schwarz, Albrecht, Maschmeyer et cons. genügend Stimmen. Dann wird das schon…

    „Millionen stehen hinter mir…!!

    #345739

    Bei so einem Ergebnis muss sofort ein Verein Schule gegen „ Rechts“ gegründet werden. Die Hauptamtlichen Propagandisten werden selbstverständlich aus Steuermitteln gut bezahlt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.