Startseite Foren Halle (Saale) Von oben nach unten? Oder von unten nach oben? Oder wie denn nun?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #334367

    Früher- das soll keine Nostalgie sein- standen bei den einzelnen Diskussionsbeiträgen noch die jeweiligen Uhrzeiten. Nun nicht mehr, was die Orientierung beim Lesen erschwert.
    An die Redaktion: Kann das nicht einheitlich gehandhabt werden, warum ist das so unterschiedlich?

    #334419

    Bei den Kommentaren, die unter den Artikeln stehen, ist der neueste immer oben, versehen mit Datum. Bei denen, die im Forum stehen, ist der neueste unten, dann mit Datum und Uhrzeit. Das war schon immer so, was natürlich keine Begründung ist. Muss man mal den Programmierer fragen. „Da haben sich alle dran gewöhnt“, könnte es dann heißen, „gerade ältere Menschen stellen sich nicht gerne um“, und „never change a running system“.

    #334427

    Selber.

    #334444

    Man könnt ja auch selber immer das Datum hinzu schreiben.

    #334447

    04.01.2019

    Stimmt !

    http://www.polyplay.de

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.