Startseite Foren Halle (Saale) Volkspark – Betrieb illegal?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7715

    Im Volkspark soll nach den bisher erfolgten Bauarbeiten noch gar keine behördliche Bauabnahme erfolgt sein. Wieso ist das Haus dann für Veranstaltungen freigegeben?

    Hat jemand nähere Informationen?

    #7736

    Bist du zufällig der Typ, der gegen die Tangoabende wegen Ruhestoerung vorgegangen ist?

    #7845

    Anonym

    Alles legal: „für den Volkspark gibt es bereits seit dem ersten Quartal eine baubehördliche Bauabnahme zur Nutzung des großen Saals mit beschränkter Besucherzahl“, sagt das zuständige Amt der Stadtverwaltung.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.