Startseite Foren Halle (Saale) Viele SPD-Mitglieder entsetzt über einseitige Wahlunterlagen

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #309039

    Eine faire Wahl sieht anders aus: Statt den Parteimitgliedern die Unterlagen des Mitgliedervotums Pro oder Kontra einer großen Koalition mit einem neu
    [Der komplette Artikel: Viele SPD-Mitglieder entsetzt über einseitige Wahlunterlagen]

    #309040

    An Dreistigkeit kaum zu übertreffen. Kein Wunder also, dass sie nur noch bei 15,5% rumkrebsen soll.

    #309041

    Propagandaschrift? Hat die Volkspartei etwa die AfD rechts überholt? Natürlich nur ideologisch, in den Umfragen manövriert man sich ja Richtung 5%.

    #309042

    No Groko kommt teurer. Hat das einer mal durchgerechnet?

    #309046

    Für mich stellt sich damit die Frage: Ist diese SPD noch eine linke Partei oder nur der linke Flügel der CDU in der Merkelmitte?

    Links oder nicht links, das ist hier die Frage?, Der Prinz von Sydsleswig

    #309047

    Kurz nach der Wahl wurde einmütig verlautbart, man müsse in der SPD neue Wege gehen. Wer neue Wege gehen will, muss den alten Weg verlassen.

    #309075

    Genial: http://www.tagesspiegel.de/medien/gefaelschte-e-mails-zu-spd-titanic-legt-offenbar-bild-rein/20986520.html

    Zeigt doch schön auf, wie politisch gesteuert die Bild ist.

    #309262

    Und wenn sie zweiseitig versandt worden wäre, hätte das mehr Erfolg? An der Masse des Papiers kann die Abstimmung doch nicht scheitern? 🙂

    #309289

    Nogroko wird doch einseitg gepuscht bis zum geht nicht mehr, bald ist Kevin allein zu Haus!

    #309319

    Nein, Kevin wird in den Parteivorstand geholt.

    #309330

    Wo ist da der Unterschied?
    Noch ein Studienabbrecher! 😉

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.