Startseite Foren Halle (Saale) Verwendung von Impfdosen: SPD-Ratsfraktion hat Fragen an den OB für die morgige Stadtratssitzung

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von redhall.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #392155

    Morgen (17. Februar 2021)  ist wieder Stadtratsitzung, dieses mal ist es eine reguläre Sitzung. Aber natürlich steht diese Sitzung auch wieder ganz im
    [Der komplette Artikel: Verwendung von Impfdosen: SPD-Ratsfraktion hat Fragen an den OB für die morgige Stadtratssitzung]

    #392156

    Das ist völlig unwichtig. Wichtig ist, dass keine Impfdosen weggeworfen werden.

    #392157

    Keine Dosen…
    …die leeren Fläschchen werden weggeworfen.

    #392158

    In der Dose sind noch ein paar Krümel!

    #392159

    Was wollen sie denn mit Punkt 6? Welchen Unterschied soll es machen das von einem privaten oder dienst Gerät zu machen. Was vermutet denn die SPD?
    Ich hoffe die SPD gibt den Personen bei den 9 Punkten ausreichend Zeit, in 5 Minuten ist das nicht alles erklärt.

    #392160

    “Das ist völlig unwichtig. Wichtig ist, dass keine Impfdosen weggeworfen werden”

    Nee,klar, kommt nur drauf an, wer die Kamelle fängt.

    #392161

    Hier mal einige Beispiele für die „gute“ Arbeit des OB für die Stadt Halle (Saale) seit 2012. Niemand wird in Abrede stellen, dass der OB ein „Macher“ ist. Gleichwohl sollte sich jeder überlegen, ob es sein kann, dass alle anderen Unrecht haben (Frau Szabados große Teile des Stadtrats, das Landesverwaltungsamt, die Gerichte, Steffen Kluge, der Fan-Club vom HFC….). Natürlich würde der OB sagen, er hat immer alles richtiggemacht. Aber kann das sein? Diese Frage sollte sich jeder überlegen, der der Meinung ist der OB macht immer alles richtig. Wenn er wenigstens diesmal beim offenkundigen „Impfskandal“ zugeben würde, dass die Priorisierung OB, Katastrophenschutzstab und Stadträte keine gute Idee war, wäre es für die meisten (auch Leute die ihm nicht wohlgesonnen sind) einzusehen. Es ist zum ersten mal so etwas eingetreten (Pandemie) und da werden Fehler gemacht. ABER, diese Fehler nie zugeben können und immer sind die andere Schuld, ist etwas, was viele einfach nur noch nervt. Er kann es einfach nicht zugeben, auch mal Fehler zu machen. Es wäre sehr interessant zu erfahren, ob er diese im privaten auch so hält.

    Eklat mit Szabados: Wiegand verlässt Hauptausschuss

    Gehaltskürzung um 20 Prozent: Wiegand verliert Prozess am OVG


    https://www.hallelife.de/nachrichten/aktuelles/details/neustadt-deichbau-vorerst-komplett-gescheitert.html
    https://kommunalaufsicht-erklaert-grundstuecksverkauf-im-charlottenviertel-fuer-rechtswidrig

    Verschlusssache Wiegand


    https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/hfc-fans-gegen-bernd-wiegand-fanhaus-nach-versetzung-von-kluge-geschlossen-26670976

    #392162

    Man kann ja den ominösen Zufallsgenerator so oft betätigen, bis die an diesem Tage “gewünschte” Zufallszahl erscheint. Das hat dann mit Zufall nichts mehr zutun, denn die Ziehung der Lottozahlen, äääh, der Zufallszahlen des Tages wurde ja offensichtlich nicht protokolliert.

    Mich würde ja interessieren, ob bei der Verimpfung der Resterampe immer Amtsärztin und Impfzentrumsleiter zugegen sind, zumal sonntags, oder ob dies zufällig genau an dem Tag so war, als ausgerechnet OB Wiegand ausgelost wurde und beim Spritze setzen gebändigt werden mußte.

    #392163

    “Nee,klar, kommt nur drauf an, wer die Kamelle fängt.”
    Das ist nicht wesentlich. Wichtig ist, ein weiterer Mensch ist bereits geimpft und fällt weg bei den Wartenden. Was Ihr hier betreibt, ist eine miese Neiddebatte. Ich möchte mir nicht vorstellen, wieviel Impfstoff in D bereits entsorgt wurde, nur um solche Debatten zu umgehen.

    #392227

    Die SPD hätte bei Grimm Bemme nachfragen sollen, warum der Impfstoff nicht für alle Hallenser reicht?

    #392228

    „Das ist völlig unwichtig. Wichtig ist, dass keine Impfdosen weggeworfen werden“

    Nee,klar, kommt nur drauf an, wer die Kamelle fängt.

    Oder wer die alten ausgräbt, siehe PP!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.