Startseite Foren Halle (Saale) Verkehrsbetriebe locken in der Krise mit Aktionen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #383453

    Die Verkehrsbetriebe in Sachsen-Anhalt haben aufgrund der Corona-Krise im Moment große Sorgen und werden aller Voraussicht nach Millionenverluste einf
    [Der komplette Artikel: Verkehrsbetriebe locken in der Krise mit Aktionen]

    #383454

    Solange es Mitfahrer gibt, denen Hygiene völlig unbekannt ist, wo ich mich in Verkehrsmitteln nicht ausreichend mit Abstand bewegen kann, und wo ich mich an versifften Haltestangen festklammern muß, ist der ÖPNV keine Alternative zum MIV. Da helfen auch Lockangebote nix, zumal ja ab 1.1.21 schon wieder Preise angehoben werden. Attraktivität sieht anders aus!

    #383455

    PS. Job im Transfergewerbe ist beendet und BahnCard ist auch abgeschafft.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.