Startseite Foren Halle (Saale) „Verfassungsfeindliche Schmierereien“

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #194447

    Schade, dass man Eingaben dort nicht kommentieren kann, aber auf sagsunseinfach hat sich jemand über „verfassungsfeindliche Schmierereien“ beschwert und ein Foto angehängt, auf dem neben anderen Schmierereien „Adolf Hitler“ steht.

    Es ist mir neu, dass der Name Adolf Hitler verfassungsfeindlich ist.

    #194452

    Er ist wohl wieder da?

    #194455

    Anonym

    Ja und er hat seine iBitch mitgebracht.

    #194462

    Blondieee? Die war echt sympathisch.

    #194475

    Das ist genauso wie der Totschlagbegriff „Rassismus“, bzw. „rassistisch“ für alles, was fremdenfeindlich ist oder nicht mit dem eigenen Weltbild übereinstimmt.

    #194763
    #194832

    Dieser Adolf Hitler war ja auch kein Nazi, allenfalls ein besorgter Bürger.

    #194851

    Und er hat es der Welt gründlich besorgt.

    #194881

    hei-wu
    Dieser Adolf Hitler war ja auch kein Nazi, allenfalls ein besorgter Bürger.

    …der letztendlich innenpolitisch Andersdenkende diffamierte, wegsperren und beseitigen ließ und sich hierbei auch zumindest unmittelbar vor und zu Beginn seiner Machtergreifung durch Schlägertrupps analog den Typen von der Antifa neulich in Leipzig unterstützen ließ

    #194886

    Nazivergleiche gehen meistens in die (braune) Hose.

    #194887

    In die Hose? Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen den Schlägertrupps in den 1930ern und den radikalen Irren neulich in Leipzig?

    #194890

    Anonym

    Unterschied

    In der Zielsetzung? In wessen Auftrag diffamieren denn die radikalen, irren Schlägertrupps innenpolitisch Andersdenkende?

    #194892

    Ach Sagi, bist du wirklich so verblendet, oder stellst du dich nur dumm?

    http://jusos.de/sites/default/files/antragsbuch_2015.pdf

    Siehe Seite 91. 😉

    Ansonsten nimm dir an einem Montag mal die Zeit, besuche das Treffen seltsamer Leute und beobachte die trillernden Pfeifen nach der „Veranstaltung“. Aber einem Agitator wie dir fällt bestimmt wieder was ein, um auch das schönzureden…

    #194893

    In der Zielsetzung?

    Welche Ziele setzt man denn, wenn man alles kaputtschlägt, anbrennt, Polizisten angreift und verletzt, ein ganzes Viertel in eine Müllkippe verwandelt?

    #194896

    Anonym

    Seite 91

    Alles klar, die SPD (Sachsen-Anhalt) sorgt für die Eliminierung politischer Gegner durch Straßenkampf. Erfolgreich noch dazu. Klar. Internet fetzt.

    Die Zielsetzung ist dort aber nachzulesen: Antifaschismus. Das ist dann doch ein Unterschied zur Sturmabteilung, oder?

    P.S. Die 2342. Sitzung des „alliierten Kontrollrats“, auf der die Demosold-Erhöhung empfohlen wurde, gibt dir keinen Hinweis? Veteranenfond, Feiertagszuschläge, akkreditierte DemonstrantInnen. Das klingt alles glaubwürdig? Dann verwundern mich deine GmbH- und „Verfassung“s-Schwurbel-Theorien auch nicht weiter.

    #194897

    Diese steinewerfenden Leipziger Antifa-Chaoten demontieren das staatliche Gewaltmonopol und damit unseren Rechtsstaat.

    #194899

    Alles klar Sagi, leg dich wieder hin… 😀
    Sowas wie dich kann man einfach nicht ernstnehmen.

    #194901

    Richtig @wolli, genauso ist es.

    #194904

    Anonym

    Es war nach Unterschieden gefragt. Auch der Rechtsstaat ist nicht in Gefahr. Jedenfalls nicht mehr, als durch Brandanschläge und Fußballkrawalle. Auch die offensichtlich staatsfeindlichen „Demonstrationen“ weniger Hilfsbefürftiger an Montagen ist keine Gefahr.

    Alte Männer, die alles glauben, was sie im Internet finden, ebenso wenig. 🙂

    #194913

    Anonym

    Alles klar Sagi, leg dich wieder hin… ???? Sowas wie dich kann man einfach nicht ernstnehmen.

    Ich gebe den Ball zurück. Wer zwischen „Menschen“ und „Flüchtlingen“ unterscheidet, steht in Wirklichkeit auf Kriegsfuß mit der geltenden Rechtsordnung und hat jegliche Glaubwürdigkeit in puncto Demokratie und Rechtsstaat verspielt.

    Von deinem „R…bürger“ Gesülze möchte ich gar nicht reden. Mir wird ’s immer übel dabei.

    #194914

    Sagisdorfer8
    EMontagen ist keine Gefahr.

    Alte Männer, die alles glauben, was sie im Internet finden, ebenso wenig.

    Dann begib dich doch mal auf die Homepage der Jusos http://www.jusoslsa.de/ und such dort mal nach „Auftragsbuch“. In dem Dokument kannst du dann nach dem Begriff „Antifa“ suchen und du wirst fündig. Ich hoffe, dich damit intellektuell nicht zu überfordern?!

    Lou
    nachtschwärmer schrieb: Wer zwischen „Menschen“ und „Flüchtlingen“
    Von deinem „R…bürger“ Gesülze möchte ich gar nicht reden. Mir wird ’s immer übel dabei.

    Klar sind Flüchtlinge Menschen. Aber die Gleichmacherei, die von bestimmten politischen Richtungen hier versucht wird zu initiieren und die du andeutest finde ich persönlich Blödsinn.

    Das von dir erwähnte „R…bürger“ Gesülze dürfte dir als Argument beim Sichten der Jusoseite verlorengehen, es sei den du sagst, die Jusos oder Antifa sind die wahren Reichsbürger…

    #194918

    @loudw, ich hatte es bereits erklärt, da du es offensichtlich nicht begriffen hast, schreibe ich jetzt extra nochmal langsam für dich.

    Ich unterscheide NICHT zwischen Menschen und Flüchtlingen, da schließlich alles Menschen sind!

    Ich kritisiere allerdings die Prioritäten, die bei Ausgaben von Steuergeldern gesetzt werden.
    Allerdings hat das mit dem Thema in diesem Faden hier eher wenig zu tun, hier geht es um Graffitispinner…

    #194919

    Anonym

    Du brauchst dich nicht zu wiederholen. Deine erste Version sprach Bände. Die späteren Schadensbegrenzungsversuche habe ich auch vernommen und entsprechend gewürdigt.

    #194922

    Das hat mit Schadensbegrenzungsversuchen nichts zu tun, ich stehe nach wie vor zu sämtlichen Aussagen meinerseits. Jedoch sollte man schon die Zusammenhänge verstehen und nicht die Wörter verdrehen und auslegen, wie es politisch korrekt genehm ist.

    #194924

    Diese steinewerfenden Leipziger Antifa-Chaoten demontieren das staatliche Gewaltmonopol und damit unseren Rechtsstaat.

    Das Gewaltmonopol wird doch gern mal zugunsten irgendwelcher V Leute/NSU aufgegeben.
    http://www.vice.com/de/read/bei-euch-darf-ich-wenigstens-den-holocaust-leugnen-handy-von-leipziger-neonazi-gehackt-462
    So kann man das NPD Verbot auch verhindern. Mann beschäftigt die NPD funktionäre einfach weiter.

    Und bevor das Braune aus allen Gullis quillt.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.