Startseite Foren Halle (Saale) Vereinshütte auf dem Marktplatz

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #420213

    Am Donnerstag, den 19. Mai, wird die Vereinshütte am Roten Turm um 10 Uhr von der Stadt eröffnet. Sie wird dann versuchsweise bis Mitte August von den halleschen Vereinen genutzt werden können. Bisher haben sich über 40 Verein angemeldet. Unter maerkte@halle.de können Benutzungstermine gebucht werden.
    Vom 19. bis 21. Mai wird die Vereinshütte von den Freunden der Stadtbibliothek für einen Bücherbasar genutzt.

    #420442

    Bis jetzt haben über 40 Vereine und initiativen ihre Teilnahme angekündigt, es wird interessant werden.

    #420498

    Sie ist eröffnet:

    #421102
    #421407

    Heute waren die Freunde des neuen Theaters in der Vereinshütte:

    #422298

    Spenden für Lebensmittel habe ich auch in der Vereinshütte gesammelt:

    Und jetzt kaufe ich davon Lebensmittel online im Großhandel, heute werden die Pakete dieser Lieferung bei uns abgeholt:

    #422311

    „Spendenbescheinigung hier sofort“ finde ich eine gute Idee.

    #422711

    Ich bin sehr zufrieden, fast jeden Tag ist die Vereinshütte besetzt.

    #424121

    Die Versuchsphase für die Vereinshütte wird bis Ende August verlängert, der Abbau beginnt am 29.August. Im September wird der Versuch evaluiert, wir haben früher ausgewertet dazu gesagt.
    Da die Hütte nahezu 100%ig ausgelastet war, halte ich den Versuch für erfolgreich.
    Vereine können sich noch für Termine im August bei maerkte@halle.de bewerben.

    #424343

    Das Banner mit dem Schriftzug „Vereinshütte“ wurde gestohlen, ich lasse jetzt sofort ein neues machen. Für eine dauerhafte Aufstellung der Vereinshütte müssen wir uns eine diebstahlsichere Lösung einfallen lassen.

    #424361

    Wer macht denn sowas?

    #424369

    Anonym

    Buchstaben einzeln aufhängen, dann wird es zu umständlich alle Buchstaben einzeln zu stehlen.

    #424445

    Bei druck-zuck neben dem „Objekt“ habe ich ruck-zuck ein neues Banner machen lassen, morgen früh wird es angebracht, wenn wir wieder mit einem Bücherbasar in der Hütte sind.
    Unser fleißger Helfer Abdullah aus Afghanistan, er lernt Mechatroniker bei einem Betrieb für Baumaschinen, hat heute nach der Arbeit schon alle Bücher in die Vereinshütte gebracht.

    #424484

    Das neue Spruchband „Vereinshütte“ ist dran:

    #425471

    Die Vereinshütte wurde planmäßig abgebaut, jetzt evaluiert die Stadtverwaltung die Versuchsphase.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.