Startseite Foren Halle (Saale) Verdi-Stand an der Ulrichkirche

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #308603

    Es fühlt sich jemnad von Verdi belästigt und schreibt bei „Sags uns einfach“:
    “ Seit Montag steht täglich ein Stand von Ver.di auf dem Boulevard an der Ulrichskirche. Hier sind 4 Personen die dauerhaft die Leute ansprechen, sich in den Weg stellen und bedingungslos anwerben wollen. Davon fühle ich mich sehr gestört da ich hier täglich mehrfach vorbei muss. Das kommt dem „aggressiven“ Betteln gleich und ist so sicherlich nicht rechtens.“

    Ich denke, nur aggressives Betteln ist verboten, aggressives Werben nicht. Aber sicher bin ich mir nicht.

    #308604

    Politische Arbeit ist kein Betteln und auch nicht mit kommerzieller Werbung vergleichbar.
    Dies ist durch unsere demokratische Verfassung geschützt und auch geboten.
    Sags dem Beschwerdeführer einfach.

    #308607

    Politische Arbeit ist kein Betteln und auch nicht mit kommerzieller Werbung vergleichbar.
    Dies ist durch unsere demokratische Verfassung geschützt und auch geboten.
    Sags dem Beschwerdeführer einfach.

    Verdi ist doch nur wegelagerei. Einzig politisch werden sie beim verfolgen von den Bösen.

    #308632

    Ihnen sagen, dass ihr lieber Wagner hört, dann lassen Sie Euch in Ruhe.

    Schubert sich den Tag ganz debussy, Johann Sebastian Riosal

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.