Startseite Foren Halle (Saale) Vandalen- oder Kunststadt Halle?

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Jotemes.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #287270
    #287271

    Ich baue jetzt auch ein Kunstwerk, die erste Winkekatze ist schon da:

    #287277

    Volkskünstler Wolli in der Kulturhaupstadt Halle (Saale), Verdienter Volkskünster des Volkes, Träger des VVO in Bronze ( Material aus eingeschmolzenen Kanonenrohren der NVA) für künstlerisches Volksschaffen. Glückwunsch!

    #287352

    Unbedingt mal ansehen, wenn man am Winkekatzen-Laufband steht: die Reaktion von Hunden. Putzig.

    #287361

    Ich vermute, dass es in jeder Großstadt solche Vandalen gibt und sich Halle darin nicht von anderen Großstädten unterscheidet.

    #287363

    Da könntest du Recht haben. Die Vandalen waren ja ein germanisches Volk, so dass es überall noch Nachfahren von ihnen geben dürfte. 🙂

    #287515

    Was machen denn die Hunde? Immer, wenn ich vorbei fahre, ist keiner in Sicht.

    #287518

    Insbesondere die kleineren Hunde sehen die vielen Winkekatzen als Bedrohung und sind fest entschlossen, Frauchen oder Herrchen zu verteidigen.

    #287760

    Also waren es keine Vandalen, sondern die Hunde !

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.