Startseite Foren Halle (Saale) Valerie im Glück

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hei-wu vor 2 Wochen.

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #316984

    Valerie nahm einen feinen Duft wahr, der  in ihr Ahnung lustvollen Begehrens hervorlockte. Woher kam dieser feine Duft? gleich hatte sie die Richtung
    [Der komplette Artikel: Valerie im Glück]

    #316985

    Über Valerie-Waleri-Bykowski-Jähn-Sigmund-Planetarium hätten wir einen Hallebezug. Kurzkettiger „Duft“ zieht allerdings auch den Begriff Fettsäure magisch an …

    #316986

    Fettsäuren sind ja eher langkettig. Ist aber eher Definitionssache, oder?

    Hei-Wu, Mohammed Ali Fatih

    #316987

    Mit eher und später ist es so eine Sache … Die meisten sind wohl eher länger, aber dann nichts mehr für das Riechepithel.
    Hatte der Heidelbeerwein in der Feuerzangenbowle nicht auch eine gewaltige Wirkung?

    #316988

    Also, fette Menschen riechen nicht nach langen Fettsäuren, und der Geruch unserer Pfanze wird so kurzkettig auch wieder nicht sein. Ameisen riechen nicht, nach Essig riecht keine Pflanze, die ich kenne..
    Buttersäure.. hm. Da hatten wir schon einen Baum mit Stinkfrüchten, das war die Jotemes-Story…
    Weiter komme ich nicht.

    #316989

    Welcher „Hobby-Olfaktoriker“ kann den Geruch der Valerie-Valera-Valeriansäure schon zuordnen?

    #316990

    Wenn es nur die alleine wäre.. Die Gesamtkomposition hat im Abgang etwas von unter der Gürtellinie, von schwarzen Johannisbeeren und Alteleute-Badezimmer.

    #316991

    Angesichts der durch hei-wu geschilderten Eindrücke drängt sich der Verdacht auf, dass er das Kraut schon mal in den Händen hatte. Ist Valerie vielleicht seines Nachbars Katze?

    #317001

    Für mich sieht das wie eine kleine Sellerieknolle aus.

    #317225

    #317227

    Und Sellerie bringt Valerie so in Ekstase, dass sie sich über den Boden rollt?

    #317228

    Und Sellerie bringt Valerie so in Ekstase, dass sie sich über den Boden rollt?

    #317386

    Jetzt mal eine ernsthafte Frage betr. der Kastration von Katern und Unfruchtbarmachung von Kätzinnen. Wenn die das Kraut schnuppern, wie verhalten die sich dann? Gibt es da Erfahrungen?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Wochen, 1 Tag von  Elfriede.
    #317406

    Kastrierte Katzen reagieren auch auf Baldrian, da ist kein ein Unterschied zu merken.

    #318800

    was war’s nun ?

    #318810

    Baldrian

    An den Blüten sollt Ihr sie erkennen

    (nach unten Scrollen)

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.