Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt USA könnte Atomwaffen in der Slowakei stationieren.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #412293

    Ich kann mich gar nicht an eine Meldung in der Tagesschau erinnern, dass die USA Atomwaffen in der Slowakei stationieren könnte.
    https://www.n-tv.de/der_tag/Furcht-vor-Atomschlag-Slowakei-hadert-mit-Militaervertrag-mit-den-USA-article23043409.html
    Stände der Vertrag nicht auf der Kippe, hätte man es gar nicht erfahren.

    #412306

    Deine Recherche ist ungeheuerlich. Was schlägst du vor?

    #412312

    Am besten wir gründen hier erstmal einen Krisenstab mit Farbspektrum an der Spitze.

    #412313

    Am besten wir gründen hier erstmal einen Krisenstab

    Wär zwar nicht schlecht, aber das Problem besteht schon so lange ohne gelöst worden zu sein.

    „Aus der Gesamtheit relevanter oder besonders wirkungsvoller Informationen werden nur diejenigen herausgenommen, die dem Ziel entsprechen, die anderen werden ignoriert. Richard Crossman, der britische stellvertretende Direktor der Abteilung für psychologische Kriegsführung (PWD) des Obersten Hauptquartiers der Alliierten Expeditionstruppe (SHAEF) während des Zweiten Weltkriegs sagte, Propaganda sei keine Lüge, sondern die Auswahl der gewünschten Wahrheit und das Vermischen mit einigen Wahrheiten, die das Publikum hören möchte.“ (wikipedia)

    #412326

    dass die USA Atomwaffen in der Slowakei stationieren könnte.

    Die bekommen von der EU eine grüne Plakette, die sind nachhaltiger als so mancher dieselbetriebener Russenpanzer.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.