Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Urlaubszeit: Wo verbringt ihr euren Urlaub?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #293082

    Anonym

    Unsere MZ hat uns heute aufgeklärt, wo „Halles Promis urlauben“:

    Zorns Urheber Stephan Ludwig bleibt vorerst zu Hause, weil er noch an seinem nächsten Oeuvre arbeiten muss.
    Herr OB verbringt seinen Urlaub zum großen Teil im Gerichtssaal.
    Der Schauspieler Reinhard Straube macht eine Rundreise in Südafrika mit Safari, usw.

    Und was haben die User vom Hallespektrum vor?

    #293086

    Ich denke, es fehlt mir an Prominenz, als dass sich jemand für meine Urlaubspläne interessiert.
    Trotzdem: Tataaa, die Ostsee!

    #293099

    Auf Pangäa. Da kennt mich wenigstens niemand.

    #293280

    Auf den Weiten des Atlantik, dort kannte mich auch niemand…

    #293288

    In terrorfreiem, erd-undseebebensicherem und von Naturkatastrophen bisher nicht genanntem Gebiet…..

    #293296

    Du bist also für Mars One ausgewählt?

    #293319

    Elfriede ist eben ihrer Zeit voraus.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.