Startseite Foren Halle (Saale) Unsere Bundeswehr

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #365752

    Die Kritik an der Bundeswehr, dass nichts funktioniert usw., kann ich nicht verstehen. Ich habe mir das Stabsmusikcorps der Bundeswehr mit dem Alten Dessauer hoch zu Ross in historischen Uniformen der friderizianischen Zeit angesehen, das funktioniert doch einwandfrei.

    #365770

    Wenn man mit Musik Feinde und Einndringlinge ect. vertreiben k ö n n t e
    oder w o l l t e, dann müssten die musikalischen Darbietungen des Orchesters sauschlecht sein! Also funktioniert das auch nicht und ist als nicht funktionierend einzuschätzen.Fräulein Wolli ist hier nicht ganz up do date, tut mir leid. 🙁
    musikalische Militärberaterin Elfriede

    #365771

    Beim heutigen Frühstück kamen komische Geräusche aus dem Radio, auf meine Bitte das Radio auszuschalten würde ich belehrt, dass das neue Musik sei. Damit kann man allerdings Feinde in die Flucht schlagen.

    #365772

    Stimmt auch nicht ganz, den anderen ist es ja nicht auf den Nerv gegangen. Vielleicht bist du ja nicht in dem Alter, das dem Musik-Geschmack der heutigen Zeit entspricht und du bist ein Vorgestriger, der nicht mit der Zeit geht. Dann lass doch Musik von deinem Militär-Orchester laufen- dann schmeckts Frühstück noch besser!

    🙂

    #365773

    Hier klappts bei der Bundeswehr:

    #365809

    ach wolli, für Staatsbürger, denen man bescheinigte, in „fremden Streitkräften“ gedient zu haben (wie eben in der Fremdenlegion) ist mir dieses Milität so fremd wie nur sonstwas. Meine Bunte Wehr ist es nicht, und auf deren „Verteidigung“ (am Hindukusch oder in Mali) verzichte ich liebend gern. Das mach ich dann besser selbst, als von solchen Lacksoldaten.
    Lies mal, welche Luxusprobleme die so haben…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.