Startseite Foren Halle (Saale) Unser OB ein Plagiator?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nachrichtenticker vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #172840

    Anonym

    Sozial-Rathaus: Idee aus Beigeordneten-Bewerbung „gemopst“?

    Unterliegen Bewerbungsunterlagen nicht einer gewissen Verschlußsache? Normalerweise auch nach einer Entscheidung, geschweige vorher. Das könnte ja die ganze Beigeordnetenwahl im Auswahlverfahren beeinflussen.

    War es beim Bildungskonzept nicht auch schon merkwürdig. Just zu dem Zeitpunkt, wo dieses im Stadtrat eingebracht wurde hat doch unser weitsichtiger OB dies schon selbst in Auftrag gegeben.

    Zur Gymnasialfindungszeit im Dezember, wo man dies vielleicht hätte erwarten können, um solche Szenarien zukünfzig zu vermeiden ist ihm das nicht eingefallen. Er war ja zumindest kurz bei diesem Schauspiel leibhaftig zugegen.

    Oder die Sache, welche HansimGlück erwähnt.

    #172856

    Hurra endlich wieder was gefunden, das muss ein Skandal sein. 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.