Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Unser Ministerpräsident

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  proband80 vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #172819

    Es stehen ja bald Wahlen an und da bietet es sich für Politiker natürlich an in Talkshows mit sympathischen Auftritten Stimmen zu ernten. Unser MP war gestern bei Pelzig hält sich zu gast und hat für mich, für einen CDU’ler, einen bemerkenswerten und absolut unterhaltsamen Auftritt hingelegt.

    Mir fallen in der CDU kaum noch Spitzenpolitiker ein, die ich für besonders demokratisch halte, ziehe aber nach Haseloffs Auftritt meinen Hut. Auch im Fall Tröglitz hat er schon einen guten Eindruck gemacht.

    Gut zu Wissen, dass es neben erzkonservativen und rechten Demagogen wie Tillich, Ulbig, Mohring (Thüringen) oder auch de Maiziere sympathische Zeitgenossen in der CDU gibt. An seinem Versprechen, im Gegensatz zu seinen sächsischen und thüringischen Kollegen, nicht zu zündeln, werde ich ihn die kommenden Monate messen.

    Wer es sich nochmal an sehen möchte:
    http://www.zdf.de/pelzig-haelt-sich/pelzig-haelt-sich-5990212.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.