Startseite Foren Halle (Saale) Unser HFC

  • Dieses Thema hat 128 Antworten und 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von maapaa.
Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Beiträge
  • #115601

    Heute wieder auswärts gewonnen, 2:1 gegen Energie Cottbus, das ist langsam komisch., aber natürlich erfreulich.

    #115779

    Am Mittwoch wird gegen Dynamo Dresden im Erdgasstadion natürlich wieder verloren.

    #115800

    Ist das ein Befehl oder Tip ?

    #115801

    Ein Erfahrungswert… 😀

    #115813

    Es ist erstens die Regel und zweitens ist Dynamo Dresden saustark, die müssen wieder in die 2. Liga.

    #115847

    Es ist erstens die Regel und zweitens ist Dynamo Dresden saustark, die müssen wieder in die 2. Liga.

    Der HFC ist zum ersten Mal daheim Außenseiter gegen DD. Auswärts war er bisher immer Außenseiter. Vielleicht geht da ja doch was 😉

    #115851

    Sonntagsschüsse gibts beim Fußball immer wieder und lt. Sepp Herberger ist der Ball rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Also auf ins Stadion.

    #115870

    Noch vergessen:

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel …

    #116002

    Der nächste Gegner ist immer der schwerste.

    #116005

    1000 Sicherheitskräfte stehen lt. MZ bereit, um die Fans aus Dresden und Halle von ihrem Vergnügen, sich gegenseitig mit Steinen und Flaschenzu bewerfen, abzuhalten.

    #116059

    Die HFC-Spieler sollen einfach nicht den Sand in den Kopf stecken, denn vom Feeling her haben sie ja ein gutes Gefühl. Nun ja, keiner verliert ungern, sie sind ja eine gut intrigierte Truppe. Aber in den vergangenen Heimspielen waren sie in letzter Konsequenz nicht konsequent genug. Zuerst hatten sie kein Glück, und dann kam auch noch das Pech dazu. Das sollte man ihnen mal verbal sagen. Den Fans beider Mannschaften rufe ich zu: „Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“ Der HFC muss gewinnen. Alles andere ist primär. Körperlich und physisch sind sie topfit. Ich habe gehört, dass die Dresdner auf alles treten, was sich bewegt. Da hat das HFC-Mittelfeld ja nichts zu befürchten. Fußball ist Ding Dang Dong. Es gibt nicht nur Ding. Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war. Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. Es muss eine Kehrtwende geben. Und die muss 360 Grad sein. Auswärts sind sie stärker als in der Fremde. Da gehe ich mit den anderen hier chloroform. Bei so einem Spiel wie morgen muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen. Nicht, dass es am Donnerstag heißt: „Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut – nur wir waren schlecht.“ Das wäre eine Deprimierung. Und Köhler murmelt: „Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.“ Sie dürfen nur nicht ein 0:2 kassieren. Dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. Ich wage eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
    Ich habe fertig!

    #116060

    Meine Prognose wage ich nicht zu äußern, denn bereits bei meinem Eintreten für RB Leipzig wurde mir mangelnder Lokalpatriotismus vorgeworfen.

    #116245

    Meine Prognose wage ich nicht zu äußern, denn bereits bei meinem Eintreten für RB Leipzig wurde mir mangelnder Lokalpatriotismus vorgeworfen.

    Na war doch gar nicht so schlimm 😉 Ich denke, beide Mannschaften können mit dem Punkt recht gut leben.

    #116257

    Ich muss reumütig zugeben, dass ich gedacht habe, der HFC geht unter.

    #116262

    Herrliche Zusammenfassung im Beitrag #116059 vom @Mugger, trifft auf so ziemlich alle Spiele so ziemlich aller Rasenkasper zu. Ansonsten bleibt nurnoch zu sagen: “I hope, we have a little bit lucky”. 😀

    #116337

    Was ist denn eigentlich mit den Zaunfahnen der Saalefront? Verbot aufgehoben? Oder eingeknickt? Auf jeden Fall hat das ganze Stadion bereitwillig die Schlachtrufe der SF aufgenommen, da war nichts mit „Assis raus“ und so weiter. Gucki und Redhall, übernehmen Sie bitte!
    Auf jeden Fall ein grottiges Spiel gewesen mit einem gerechten Unentschieden.

    #116345

    Bei einem gerechten Unentschieden dürfte sich eine Keilerei der Fans erübrigt haben.

    #116350

    Bei einem gerechten Unentschieden dürfte sich eine Keilerei der Fans erübrigt haben.

    Fans schauen sich friedlich ein Fußballspiel an, klatschen, trommeln, tuten, pfeifen, jubeln… ohne Feuerwerk, ohne Affentheater. Gewinnt „ihre“ Mannschaft, gehen sie erhobenen Hauptes nach Hause, verliert „ihre“ Mannschaft, so tun sie dies mit gesenktem Haupt. Eine Keilerei, ob vor, während oder nach dem Spiel ist nur was für Vollidioten und Asis, nicht für Fans…

    #116361

    Na wenn du das sagst …

    #116818

    Die Auswärtsgewinnserie ist gebrochen, durch zwei Gegentore in den letzten Spielminunten verliert der HFC 0:2 gegen Preußen Münster. Macht aber nix, Hauptsache nicht absteigen.

    #118079

    Auf geht’s heute 14 Uhr gegen Erfurt daheeme. Ich tippe auf HFC-Sieg.

    #118113

    Auf geht’s heute 14 Uhr gegen Erfurt daheeme. Ich tippe auf HFC-Sieg.

    Da mache ich mit 😉

    #118117

    Nach der ersten Auswärtspleite ist auch wirklich Zeit für den ersten Heimsieg 😀

    #118127

    Es fängt gut an: 1:0 für den HFC.

    #118128

    Erfurt drückt ganz schön, da kommen mir doch Bedenken zu einem HFC-Sieg.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 129)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.